Dienstag, 31. Mai 2011

[AMU] Softes, braunes Smokey-Eye


Hello Beauties!!

Da es ja jetzt auf ein langes Wochenende zugeht und viele von euch mit Sicherheit ordentlich auf die Kacke hauen wollen, habe ich rein farblich passend was... nein... nochmal! xD

Es steht ein mega langes Wochenende an! Und das hat mich dazu inspiriert, euch ein Smokey-Eye zu zaubern. Da aber manchmal schwarz einfach zu hart wirkt, habe ich es in braun gehalten.

Tadaaaa...


Es war eigentlich super einfach und auch schnell zu machen. Ich habe für das AMU ca. 10 Minuten gebraucht. Aber ich will jetzt nicht hör'n "Ja, so siehts auch aus!" Ich finde, dass mir das echt gut gelungen ist.^^

Verwendet habe ich folgende Produkte:


1. Essence Gel Eyeliner 02 London Baby (geiler Name *__*)
2. MAC Satin Taupe
3. Kosmetik Kosmo Rosanne
4. MAC Dazzlelight
5. Helena Rubinstein Sexy Blacks Mascara
Und die Katze wollte auch mal gucken, was ich da so habe. ^^

Und so wird's gemacht:


1. Ich verteile den braunen Gel Eyeliner auf das ganze Lid bis kurz über die Lidfalte.
2. Mit Satin Taupe habe ich die Kanten des Eyeliners verblendet, damit alles "soft" ausläuft.
3. In das innere Drittel habe ich Kosmetik Kosmo Rosanne feucht aufgetragen und ca. bis zur Hälfte des Lides verblendet, um einen leichten, orangenen Schimmer zu erzielen.
4. Mit Dazzlelight habe ich unter die Augenbrauen ein Highlight gesetzt und nochmal ein bisschen die obere braune Kante ausgeblendet.
5. Zum Schluß habe ich 2 Schichten Mascara aufgetragen. Ausdrucksvolle Wimpern sind bei Smokey-Eyes ein Muss!

Natürlich müsst ihr kein MAC verwenden. Ich hatte es nunmal da, also benutze ich es auch. :D

Gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus. Mit Schwarz finde ich es auch oft zu hart und zu krass.
    Leider kann man auf deinen Fotos, die Farben nicht gut sehen, da sie sehr verfälscht werden. Sehr rotstichig. Schade.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß! Könnt mir auch gerade in bisschen in den Hintern beißen. Die Speicherkarte von meiner Kamera ist verschwunden und nun muss ich mit so "Ersatzmitteln" fotografieren. =/

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, die "Katze"-Beschriftung auf dem Bild ist ja der Hammer! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ach wie das eben immer so ist, die make ups die mal richtig gut aussehen bekommt man nicht richtig fotografiert. =) vorführeffekt oder so =P

    AntwortenLöschen
  5. @Leonie: Miau!! ^^

    @flauschviech: Genau! Da wären wir mal wieder bei Murphys Gesetzt! Grrr...

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa... die Katze muss immer dabei sein und überall ihre Nase reinstecken. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...