Montag, 30. Mai 2011

Mai Favoriten ♥

Hallo Beauties!! 

Es ist Ende des Monats und ich habe Lust, euch meine Mai-Favoriten einmal vorzustellen.

(Doof, wenn man sich vertippt und man es erst sieht, wenn's schon zuspät ist! Argh... ^^)

1. Mein ewiger Begleiter (und ich stelle ihn auch nur einmal vor, weil es immer in Benutzung ist und immer mein absoluter Favorit sein wird) ist das Garnier Deodorant mineral 48h non-stop ULTRA DRY. Es riecht angenehm frisch uns sorgt dafür, dass ich nicht unter den Armen anfange zu müffeln, wenn es mal wärmer wird. Für ca. 2,30 EUR in der Drogerie erhältlich.

2. Meine AOK Pur Balance Reine Haut ab 20 Porenverfeinernde Tagescreme kommt immer aufs Gesicht. Sie hält, was sie verspricht! Eine Review habe ich schon dazu geschrieben. KLICK HIER

3. Der limitierte Sleek Pan Tao Blush kommt täglich auf meine Wangen. Die Farbe ist wunderbar sommerlich und passt zu mir, wie die Faust aufs Auge.

4. Mein Alltagslidschatten Toffee von Kosmetik Kosmo. Ich liebe ihn heiß und innig! In meiner Review bin ich auch schon darauf eingegangen. KLICK HIER

5. Der Alverde Calendula Lippenbalsam wird auch seit über einen Monat durchgängig nach dem MakeUp auf meine Lippen geklatscht! Er pflegt gut, ist geschmacks- und geruchslos und kostet ca. 1 Euro bei dm.

Möchtet ihr noch zum Sleek Pan Tao Blush Tragebilder sehen?

Kommentare:

  1. Favoriten des Monats find ich imer recht interessant... ist das von Garnier wirklich so gut? O_O
    Bin nämlich ständig auf der Suche nach einem guten Deo... aber bisher hopss ich nur von der einen zur anderen Marke :D

    Und ich würd gern zu dem Blush Pan Tao schöne Tragebilder sehen.. einfach schon wegen dem tollen Namen! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. JA! Das Problem, mit den Deos hatte ich auch! Aber seitdem ich das hab, ist das ewige Gesuche endlich Geschichte. Wenn du 100% sicher gehen willst, dann empfehle ich dir noch den Deoroller dazu! Beides zusammen ist klasse. ^^

    Dann schau ich mal, dass ich die Tage noch einen Post zu Pan Tao mache. =)

    AntwortenLöschen
  3. Genau das wollte ich auch machen! (: Du hast tolle Favoriten gerade der Blush von Sleek sieht toll aus! (=

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich wohl schneller, Gina. ;D
    Deine Fav's guck ich mir jetzt auch noch in Ruhe an.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) sehr schönen Blog hast du :)
    Den Alverde Lippenbalsam benutzt ich auch total gerne..ist auf jeden Fall auch einer meiner Favoriten :)
    Danke auch für dein Kommentar freut mich zu hören :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...