Sonntag, 29. Mai 2011

[BlaBla] Immer wieder Sonntags



|Gesehen| neue, nette Leute |Gehört| Beatsteaks - Boombox |Gelesen| eMails und Blogs |Getannicht sonderlich viel - gebloggt |Gegessen| " Vom Winde Verweht"-Eis |Getrunken| alkoholfreies Bananenweizen |Gedacht| Mir fällt irgendwann noch die Decke auf den Kopf |Gefreut| auf heute Abend! Wurde von meinem Schatz zum Essen eingeladen!  |GeärgertÜber die Dummheit - und ich spreche hier wirklich von DUMMheit / mangelnde Intelligenz - einer Person |GewünschtDass meine Grippe endlich mal aufhört |Geklickt| Facebook |Gestaunt| Wie doll ein klitzekleiner blauer Fleck schmerzen kann, wenn man drauf drückt. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...