Mittwoch, 1. Juni 2011

Ich hatte einen Traum...


Moin Beauties!!

OMG!!

Jetzt wird es richtig krank. Mein Freund ist auch nur noch am kopfschütteln...

Ich hatte einen Traum:
Ich war bei MAC am Counter und habe mich schminken lassen. Die Maccine hat mir einen grünen Lidschatten auf die Augen gemacht, den ich erst überhaupt nicht toll fand. Aber als ich dann (IM TRAUM!!) in den Spiegel gesehen habe, fand ich ihn total umwerfend und habe ihn geschenkt bekommen.


Und dann wird man wach!!

Kein Lidschatten mehr in meiner Hand, garnichts! Ich hasse solche Träume! Das ist genauso schlimm, wie wenn man träumt, dass man sich ganz viele Anziehsachen umsonst mitnehmen darf und dann beim Aufwachen merkt, dass es nur ein Traum war und die Klamotten wieder weg sind. Grmpf...

Ich habe mir dann also den ganzen Tag Gedanken darüber gemacht, was das für ein e/s hätte sein können. Und dann habe ich ihn gefunden!! WHOA!!! Ich habe die Bestellung von meinem Schatz nochmal absegnen lassen (mit der obigen Begründung - die echt total banal ist) und die Bestellung abgeschickt.

Gestern kam mein "Traum-Lidschatten" an:

Ich hab sowas noch nie gemacht!! Ich bin ja eh schon so ein Werbe-Opfer und muss alles haben, was ich in der Werbung gesehen habe. Aber, dass meine Träume mich schon so anfixen, hatte ich noch nie! ôO


Kurz zum e/s:

Name: MAC Humid
Finish: Frost
Menge: 1,5g
Haltbarkeit: n/a
Preis: 17 EUR

Er ist wirklich schön und ich bereue es definitiv nicht, dass ich ihn gekauft habe. Mein Unterbewusstsein hat mich ja schließlich gesteuert - dann kann das ja nur gut sein!*hüstel*


Er ist alltagstauglich, wenn man ihn gekonnt einsetzt. Und man kann damit auch ein wunderschönes, dunkles Abend-AMU zaubern. Und er hält auf meiner Artdeco-Base bombe!!


Zur Farbe:
Es ist ein tolles Tannengrün mit leichtem, goldenen Schimmer. Dann wirkt die Farbe nicht so kühl auf den Augen. Joa... das gefällt mir wirklich gut! :)

Hattet ihr das auch schonmal? Kennt ihr diese Anfix-Träume, oder bin ich die einzige, die so einen Knall hat? ^^

Kommentare:

  1. ohje solche träume kenn ich so gut. ich bin vernarrt in labellos und kam mal zu spät in die schule weil ich geträumt hatte das ich einen riiiiießen labello hatte :D und heute nacht hab ich geträumt das ich so geile klamotten shoppen war.. leider nur ein traum :(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so furchtbar gemein. Als ob man einem Kind nen Lolly hin hält und danach wieder weg nimmt. ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...