Freitag, 3. Juni 2011

Sleek Pan Tao Blush + Tragebilder

Hallo meine Lieben!

Da ich heute echt keine Zeit habe, fasse ich mich jetzt relativ kurz.

Wie versprochen, stelle ich euch den superschönen Pan Tao Blush von Sleek vor. Er ist limitiert und eine richtige Sommerfarbe. Wer ihn also haben will, sollte sich beeilen. 


Hersteller: Sleek
Name: Pan-Tao 919
Menge: 8g
Haltbarkeit: 12 Montate
Farbe: kräftiges Orange
Preis: 6 Euro


Ich finde den Aufdruck total niedlich und den Namen total toll - auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was das heißen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen? 
Die Verpackung ist Sleek-typisch in schwarz gehalten und besteht aus dicken Kunststoff. Innen ist ein Spiegel. Aber da ich Blush eher seltener mit nehme, wenn ich aus dem Haus gehe, hätte man sich diesen auch sparen können. 

Nehmt ihr Blush mit, wenn ihr unterwegs seid??

Geswatcht sieht er dann so aus:

Ich habe hier richtig dick aufgetragen, um euch die Farbe ein bisschen näher zu bringen. Man kann ihm in Gesicht schön schichten. Da er aber saugut pigmentiert ist und ein mattes Finish hat, würde ich aufpassen. Für Schminkanfänger ist er daher nicht unbedingt der richtige Blush.


So sieht er also aufgetragen aus. Wenn man von natur aus ein eher dunklerer Hauttyp ist, würde ich ruhig ein bisschen dicker auftragen, sonst schluckt die Hautfarbe zuviel Farbe vom Blush und man sieht garnichts mehr. Anders herum bei hellen Hauttypen. Da würde ich nur ganz dezent vorgehen.

Mein Fazit:
Ich liebe ihn! Das habe ich schon in meinen Mai Favoriten erwähnt. Ich trage ihn täglich und möchte ihn nicht mehr missen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist erfüllt. Man bekommt für 6 EUR einen super pigmentierten Blush mit viel Inhalt. 

Kaufempfehlung: Definitiv JA!

Wie gefällt er euch? Konnte ich euch helfen?

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und ich liebe ihn :D! Wirklich toller Sommerblush, ich empfehle ihn gerne weiter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn niemals wieder hergeben. :) Der hat eine 1 + mit * verdient.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...