Donnerstag, 26. Mai 2011

[Review] Kosmetik Kosmo Lidschatten Toffee

Einen wunderschönen guten Abend!

Nachdem ich über den Tag eine kleine Auseinandersetzung mit der Oberzicke namens "Blogger" hatte, möchte ich die Zeit nutzen und euch endlich den Kosmetik Kosmo Lidschatten in der Farbe Toffee vorstellen.

In meinem Haul vom 3. Mai hatte ich euch Toffee schon einmal kurz gezeigt:


DAS meine lieben Leser und Leserinnen ist mein Schaaatzzzzz.. mein heiliger Gral! Mein Ein und Alles! Denn mit diesem Lidschatten kann man alles machen! 

Entweder trage ich ihn in der Lidfalte, um einen neutralen Alltagslook zu zaubern oder auf dem beweglichen Lid und dann einen dunkleren Ton in der Lidfalte für den Abend.

Toffee durfte sogar mit nach London! Und ich werde ihn nie nie nie nie niemals wieder hergeben!! 

NIEMALS!!


Okay... ich werde dann mal sachlich... *räusper*

Toffee bekommt ihr bei Kosmetik Kosmo im Shop für schlappe 4,99 EUR.
Er beinhaltet 1,5g, ist nach der Öffnung 30 Monate haltbar.
Die Verpackung erinnert mich an die Benefit-Lidschatten, nur dass man diesen hier aufklappt und die Benefits aufschrauben muss und schwarz ist.


Der Farbton ist ein wundschönes Toffeebraun, mit dem man viele tolle Make-Ups zaubern kann. Aber das habe ich ein paar Zeilen weiter oben schon beschrieben. Er enthält kleine goldene und silberne Glitzerpartikel, wenn mein Auge mich nicht täuscht. Und meiner Meinung nach haben wir hier ein leicht frostiges Finish.


Er passt zu allen Augenfarben und ist mit allen Lidschatten kombinierbar
Zudem hält er auch den ganzen Tag auf einer vernünftigen Base. Ich benutze die Base von Artdeco, falls ich das noch nicht erwähnt habe.


Meinen Arm habe ich dann auch nochmal für euch vollgeschmiert.
Mit Base wirkt er einen Ticken dunkler und bräunlicher. Ohne Base sieht er eher etwas golden aus. 

Ich würde ihn euch auf jeden Fall empfehlen! Er sieht wunderschön aus, hält lange und passt zu Allem. Das ich von ihm restlos begeistert bin, erwähnte ich bereits. ;)

Solltet ihr ihn auch adoptieren, lasst keine Toffifees in seine Nähe. Er wird dann leicht depressiv und ist nicht mehr mit sich selbst zufrieden.




Kommentare:

  1. ich hab deinen Blog bei Twitter gesehen, ich find es so süß wie du deine Bilder bearbeitest. Irgendwie bekomm ich da gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super lieb! :)
    Ja ich gebe mir viel Mühe und überlege lange, was man da noch machen könnte. Freut mich unbeschreiblich, dass es dir so gefällt. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Haha du schreibst so süß und lustig :) Und die Bilder sind toll :) Liebe Grüße, Bella

    http://schminksuechtig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich immer wieder über Feedback. Und ich finde es schön, wenn mein Schreibstil und meine "Art" zu posten gut ankommt. :) Dankeschööön Bella!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog hebt sich wirklich ab von anderen. POSITIV :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...