Mittwoch, 25. Mai 2011

[HAUL] London-Ausbeute Teil 2


Dann kommen wir mal zum 2ten Teil meines London-Hauls.

Ich habe mich nur auf Primark fixiert... klar gibt es den Laden auch in Deutschland. Ich weiß... aber somit habt ihr auch die Chance etwas nachzukaufen, wenn euch was davon gefällt, nicht war?

Ja ja... so kümmert sich die Mutti um ihre lieben Leser. ;)


Das Bild ist etwas überbelichtet. Aber ich habe es heute einfach nicht besser hinbekommen. 
Ich habe hier einen Cardigan in hellgrau und goldenen Knöpfen für 5 Pfund gekauft und einen schwarzen Blazer mit gestreiften Umschlag für 10 Pfund. 

Ist der Blazer nicht total Rock'n'Roll

Er erinnert mich ein wenig an die Londoner Rockszene und musste unbedingt mit. Ich liebe-liebe-liebe ihn so dermaßen! Hatte ihn auch auf dem Konzert an. 


Hier eine schlichte, schwarze Leggings für 3 Pfund, eine weißes Top für 2 Pfund und eine transparente, gelbe Bluse für 6 Pfund. Fand ich für den Sommer ganz cool, weil man die Ärmel hochkrempeln und mit einem Knopf fixieren kann. Die Leggins kann man unter langen Oberteilen oder kleinen Kleidchen anziehen. 

Und wenn ich alles zusammen anziehe, gehe ich vielleicht als Biene Maja durch!

Summ Summ Suuumm!

Und der Rückwärtsgang:

Mmus  Mmus Mmuuus!


2 Bandeau-Tops (schwarz und gelb) mit goldenen Knöpfen auf der Brust. Beides hat die gleiche Größe, aber das gelbe fällt irgendwie viel größer aus.

HMPF.

Aber ich hatte wirklich keine Lust mich an der riesen Schlange vor den Umkleidekabinen anzustellen. Was mir gefallen hat, kam mit und gut ist. Gekostet haben die Tops jeweils 5 Pfund.


Ein Top mit Kettenprint und vielen kleinen angenähten Perlen und Schnick Schnack und ein T-Shirt mit Betty Boop! Fand ich richtig cool und musste einfach mit. Leider habe ich nach dem Bezahlen gesehen, dass es noch ein T-Shirt mit My Litte Pony gab... oh Mann.. das wär's gewesen... lacht mich jetzt nicht aus!! Ich steh auf den Kitsch aus meiner Kindheit. ^^

Hattet ihr auch die kleinen Plastik My Little Pony Ponys?


Und nun der Kleinkram!
Eine graue Umhängetasche (8 Pfund) mit goldenen Applikationen, ein Packen Armbänder (1,50 Pfund) in der Farbe nuuuude... herrlich! Ohrringe (1 Pfund), Haarreifenpack (1 Pfund) und nun mein liebstes Stück: eine Softeiskette! *__* für 1,50 Pfund glaub ich...

Achja... neue Chucks! Aber die hatte ich bei Footlocker gekauft für 35 Pfund. Die sind so schlicht-schön! Haben nicht die dicke Sohle, sonder die ganz flache. Mit hellgrauen Zierstreifen

Kommentare:

  1. Ich muss sagen die sachen gefallen mir sehr gut und ich kann sie mir auch richtig gut an dir vorstellen süsse... Der Blazer sieht echt klasse aus :-*
    mach weiter so .... lese gerne deinen blog ... gute besserung weiterhin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie gern würde ich mal nach London gehen. Süße Tops!

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Tops! *__*
    So ein Flug nach London ist nicht teuer. Haben für 2 Personen Hin- und Rückflug 120€ bezahlt. Also 30€ pro Ticket. Ja und dann noch ein schönes Hotel. =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...