Freitag, 27. Mai 2011

[BlaBla] Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Eigentlich wollte ich heute Wäsche waschen, aber irgendwie bin ich total lustlos.
2. Ich liebe gutes Essen und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren war ich noch nicht so kosmetikverrückt, wie heute
4.  Ich mache gleich Spaghetti mit meiner leckeren Thunfischsoße zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass ich den richtigen Mann fürs Leben gefunden habe *schnulz*.
6. Sich gegenseitig mal ordentlich die Meinung zu sagen, ist nie ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich auf meiner Terrasse die Seele baumeln lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...