Sonntag, 22. Mai 2011

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Londooon |Gehört| Beatsteaks live |Gelesen| Facebook, Blogs, eMails |Getan| Geshoppt, getanzt und mir die Füße wund gelaufen |Gegessen| Sushi und original English breakfast |Getrunken| Iced Caramel Macchiato, Mocha Frappuchino |Gedacht| wann landen mir endlich?? Ich dreh gleich durch |Gefreut| endlich festen Boden unter den Füßen zu haben |Geärgert| verdammte Grippe |Gewünscht| nichts |Gekauft| Selfridge, House of Fraser, Primark, Footlocker |Geklickt| Google |Gestaunt| Wie mutig die Londoner mit Mode umgehen und wie langweilig wir Deutschen dagegen aussehen.

1 Kommentar:

  1. Ich verfolge deinen Blog, wenn du einen meiner Blogs gut findest, dann würde ich mich sehr über eine Gegenverfolgung freuen.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...