Mittwoch, 15. Juni 2011

Gewinnspielauflösung

Hallo Mädels!

Heute ist es soweit:

Ich gebe feierlich die Gewinnerin meines Gewinnspiels bekannt... via Video. :D



♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Ich schreibe dich heute Abend an. 

Damit eure eMail-Adressen nicht länger sichtbar sind, habe ich alle Kommentare unter meinem Gewinnspiel gelöscht. Ich hoffe, das ist okay. 

6 Kommentare:

  1. Hallo Liebes...
    ich grinse gerade, du hast mir den heutigen tag nämlich unheimlich versüßt...nachdem ich gerade eine negative Meldung erhalten habe, erwärmt mich deine Gewinnspielbekanntgabe umso mehr. Ich finde es auch total schön, dass du wieder eine Videobotschaft geschickt hast:))))))))))))

    Ich freu mich wirklich sehr, zumal ich letztens noch versucht habe die esprit Palette zu erhaschen...aber no Chance...

    Email folgt noch.

    Und DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für dieses ausergewöhnlich und liebevoll gestaltete Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Tatjana =)

    Ich hab zwar bei deiner Umfrage nicht mitgemacht, fände es aber schade, wenn die Videos die Blogeinträge ersetzen, weil ich einfach deinen Stil mit den Bildchen und wie du darin manchmal rumkritzelst total gerne mag und mir das immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert =)

    Ich finde dich aber auch im Video super sympathisch und fänds toll wenn das den Blog ergänzt. Ich fänds wie gesagt nur schade wenn dadurch die Blogeinträge weniger werden ^^

    P.S.: Mein Hund hieß auch Casper! Und mein Kater hat auf dein "sag hallo!" nen Maunzer losgelassen *haha*

    AntwortenLöschen
  3. @Tatjana: Jaaa... dann bin ich dein Lebensretter of the day! Das freut mich. :) Morgen schicke ich es dann los. Bin heute leider noch nicht dazu gekommen. *seufz*

    @ZimtPorridge: Schön, dass dir mein Schreibstil so zusagt. :) Ich würde vll einmal die Woche oder so ein Video drehen. Die würden keinesfalls die Blogposts ablösen! Um Gottes Willen!! ^^

    AntwortenLöschen
  4. :(((( Mein Päckchen ist noch immer nicht da, dabei bin ich doch so voller Vorfreude...schnief

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine Süße, gestern ist der gewinn angekommen und ich kann dir gar nicht sagen, wie doll es mir gefällt. Riesig...der esprit Lidschatten hat zwar einen kleinen brösel-Schaden davon getragen, aber jeden einzelnen krümel habe ich gerettet, den mascara liebe ich bereits jetzt schon!!Der ist Hammer gut und trennt meine Wimpern so sauber!!!Der LipGlos...oh wie lecker. Im ernst...dieser Gewinn sollte zu mir, er ist wie für mich nude-Tusse geschaffen, i Love it:))) Vielen Dank du hast mich echt glücklich gemacht:)

    AntwortenLöschen
  6. @Tatjana:

    Ja, dann ist es ja doch endlich angekommen. Freue mich sehr darüber, dass alles so gut zu dir passt. :) Da hat mein erstes Gewinnspiel ja richtig ins Schwarze getroffen! *lach*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...