Mittwoch, 21. September 2011

[AMU] Be naked!


Hallo ihr Mäuse!

Ich habe euch ja hier schon stolz von meiner Urban Decay Naked Palette berichtet und möchte euch nun mein erstes AMU dazu zeigen. Da ich ja nicht noch einen Post schreiben wollte, über die einzelnen Swatches (weil es dazu schon Posts anderer Bloggerinnen zur Genüge gibt), habe ich mir gedacht, dass ich euch passend zum AMU die jeweiligen e/s raussuche und nur diese swatche. :)


Jaaa... ich musste sie euch nochmal zeigen, weil sie so wunder-wunderschön ist. Aaawww... ich benutze sie, seitdem ich sie habe, jeden Tag. Das AMU ist Samstag entstanden. 


Benutzt habe ich...
...Als Base die Urban Decay Primer Potion (hihi...^^)
...Den Carbon Eyeliner in Waterproof von L'Oréal
...Die Essence I ♥ Extreme Mascara
...und natürlich die Urban Decay Naked Palette mir folgenden Farben:

Anklicken zum Vergrößern.
Und wie habe ich es gemacht?


1. Auf das ganze Lid und am unteren Wimpernkranz die UDPP aufgetragen.
2. In den inneren Augenwinkel und ins erste Drittel habe ich Sin aufgetragen.
3. Danach habe ich von der Mitte bis nach außen Toastet verblendet.
4. Das äußere V habe ich mit Hustle betont und es ein wenig in die Lidfalte gezogen.
5. Um alles ein bisschen "softer" aussehen zu lassen, habe ich es mit Virgin verblendet.
6. Virgin habe ich ebenfalls zum Highlighten unter die Braue gegeben.
7. Den unteren Wimpernkranz habe ich mit Half Baked hervorgehoben.
8. Dann habe ich einen Eyelinerstrich gezogen, aber ohne Wing.
9. 2 Schichten Mascara und fertig war's.



Und wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Das sieht totaaaal hübsch aus! Ich liebe meine Naked auch über alles! Sie ist aber auch einfach nur wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette fixt mich ja schon echt an^^
    Das AMU ist toll! Zeig doch noch mehr Variationen :) Würde mich freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Ich liebe die Naked Palette so sehr. Die ist einfach super breit fächerig!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Und super Idee die Palette mal anders zu swatchen und zeigen ^-^b

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte mir die naked ja auch geholt, und sie ist noch komplett jungfräulich. sie ist so schön, dass ich mich nicht traue, sie zu benutzen. omg
    das amu ist dir super gelungen!

    zu der douglas box: ich hatte die august box zurückgeschickt, und in wenigen tagen war das geld wieder auf meinem konto. auch die september box darf zurück geschickt werden :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...