Samstag, 24. September 2011

[AMU] Golden Berry


Hey Määädels!

Ich habe heute wieder ein AMU für euch und ich muss selbst sagen, dass ich die Kombi echt klasse finde.
"Golden Berry" habe ich es getauft, weil ich - wie man unschwer erkennen kann - Gold und Beerentöne verwendet habe. Farblich passt es auch super in den Herbst.


Verwendete Produkte:
Aus der UD Naked Palette die Farbe Virgin
Artdeco Lidschatten in #95 und #96
Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadow in der Farbe 040 Lord of the Blings
L'Oréal Paris Super Liner Carbon Gloss in Carbon Black
Essence I Love Extreme Mascara



How to:
1. Zuerst habe ich den 040 von Catrice auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Vorher habe ich sicherheitshalber natürlich noch eine Lidschattenbase benutzt.
2. In das äußere Drittel habe ich sorgfältig von Artdeco die Farbe #95 verblendet.
3. Danach habe ich von Artdeco #96 ins äußere V und in die Lidfalte gegeben.
4. Mit Virgin habe ich ein Highlight unter die Augenbraue gegeben und #96 ein bisschen ausgeblendet.
5. Nochmals kam Catrice 040 in den Augeninnenwinkel. Zudem habe ich das Gold noch ein bisschen verstärkt und nachgebessert.
6. Einen Eyelinerstrich habe ich ab der Mitte des inneren Drittels nach außen gezogen.
7. Mit Essence habe ich 2 mal getuscht.



Als ich mit dem AMU durch die Stadt gelaufen bin, wurde ich sehr oft angestarrt. Vll war es ein bisschen zuviel für den Alltag. Aber wenn man sich schon so schminkt, dann möchte man es doch auch zeigen, oder? ^^ 

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. wieso zu viel? ich finds super hübsch und auch für den alltag nicht too much =)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich sind die Farben viel heftiger. Die Kamera schluckt so viel. :( Iwann bekomm ich auch nochmal die richtige Kameraeinstellung raus.

    AntwortenLöschen
  3. wenn man sich selbst wohlfühkt ist es nie zu viel, würde ich mal sagen... die waren nur geblendet von deiner ausstrahlung ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...