Dienstag, 20. September 2011

[Eilmeldung] Catrice bei dm-Drogerie Markt


Huhu Mädels!

Jaaa.. ich habt richtig gelesen. Und wer dm-Drogerie Markt bei Facebook verfolgt, weiß es vielleicht schon:

Spätestens am dem Frühjahr 2012 wird in allen dm-Filialen eine Catrice-Theke stehen! Unsere Gebete wurden erhört. Ich freue mich sehr darüber.

Zur Zeit gibt es in vereinzelten Filialen der Drogeriekette schon ein paar Theken. 

In welchen?

Lahr, 
Sulzbach, 
Düsseldorf, 
Fürth, 
Sindelfingen, 
Essen,
 Radolfzell am Bodensee, 
Taunusstein, 
Berlin, 
Weilerswist, 
Ludwigshafen am Rhein, 
Aalen, 
Schwalbach, 
Elmshorn,
 Laboe, 
Weißenfels, 
Aalen,
 Dortmund, 
Bielefeld, 
Sinsheim, 
Siegen und 
Mühldorf am Inn




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...