Freitag, 23. September 2011

[HAUL] Maxfactor Schnäppchen


Hallo ihr Süßen.

Ich war die Tage bei Rossmann und habe mich da ein bisschen in der Kosmetikabteilung umgesehen (wo sonst?!) und habe ein richtiges Schnäppchen entdeckt, was ich sofort mitnehmen musste, da ich eh noch Eyeliner in den Farben gesucht habe - ha! So ein Zufall! :D

Rote Schilder ziehen mich magisch an... ich gerate förmlich in Extase und kann nicht mehr klar denken... nur noch zugreifen und mitnehmen! 


Rossmann bzw. Maxfactor schmeißt Artikel aus dem Sortiment. Und dann auch noch genau in den Farben, die ich unbedingt haben wollte! Von 5,90 Euro wurden die beiden Eyeliner auf 2,90 Euro reduziert. Mein kleines Bloggerherz hat einen Freudensprung gemacht und meine Geldbörse einen Angstschrei. 

In meinem Körbchen landeten dann diese beiden Traumexemplare:


Die Schilder habe ich hier dann abgeknibbelt um euch meine Errungenschaften in voller Pracht zu zeigen. Ich habe quasi 2 Eyeliner zum Preis von einem bekommen. Whoohoo! 

Ihr seht hier:
Maxfaktor Color X-Pert Waterproof Eyeliner in der Farbe Metallic Lilac und Metallic Turquoise. Wieviel ml enthalten sind, kann ich euch leider nicht sagen. Steht nirgends. 


Die Applikatoren sind klasse. Sie ermöglichen euch einen top Auftrag. Ich komme mit dieser Form am besten zurecht und finde, dass sie auch gut für Anfänger geeignet ist.


Metallic Lilac hat einen Lila-Blauen Hauptfarbton und hat feine blaue und pinke Glitzerpartikel. Die sind aber so fein, dass ihr auf den Augen nachher nicht leuchtet, wie eine Diskokugel. Metallic Turquoise hat bläuliche und grüne Glitzerpartikel und trocknet einen Ticken schneller, als Lilac. 

Wenn ihr noch Eyeliner in solchen Farben sucht, rate ich euch, noch einmal bei Rossmann vorbei zu schauen. Vll habt ihr Glück und könnt auch noch solche super Schnäppchen abgreifen! Bei mir war jedenfalls noch genug da.

Getragen habe ich die Eyeliner auch schon. Sie sind wirklich wasserfest und halten den ganzen Tag. Das Entfernen am Abend ist auch noch schwer. Mit Seife und Wasser bekommt ihr eure Lidstriche schon runter. Da muss nicht einmal ein AMU-Entferner herhalten. 


Kommentare:

  1. Die sehen toll aus :) Ich glaub ich muss schnell zu Rossmann :)

    AntwortenLöschen
  2. Der türkise Ton ist wuuuunderschön <3! Ich will auuuch <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...