Freitag, 23. September 2011

[BlaBla] Freitagsfüller



1. Ich glaube fest daran, dass bald alles rund läuft.
2.  Der Kampf mit den Behörden ist immer ein Schritt vor und zurück.
3.  Im Moment scheint alles aussichtslos aber wenn alles erstmal durch ist, bin ich glücklich
4. Das schlechte Wetter ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist zur Zeit in Deutschland und es interessiert mich nicht die Bohne.
6. Ich liebe warmen Kakao an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schöne Zweisamkeit , morgen habe ich eigentlich den Besuch meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich einfach mal an den ganzen Mist, der mir z. Z. durch den Kopf fliegt, vergessen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...