Freitag, 30. September 2011

Jetzt startet das ultimative...


Als Dankeschön für euch, meine Süßen!





4 Kommentare:

  1. Hiho Nina :)
    erstmal ein großes Lob an dich.
    Du gibst dir so viel Mühe mit deinem Blog, viel Liebe zum Detail. Mach weiter so! :)

    Jetzt zum Gewinnspiel.
    Ich würde gerne gewinnen, da ich noch keinen M.A.C. Lippenstift habe und ihn mir auch nicht leisten kann. Ausserdem liebe ich Nude Lippenstifte und da ist der eigentlich ein muss. ;)

    Vielen dank für das Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Drakana

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    ich lese Dich ebenfalls sehr gerne und finds toll, dass Du Dich so bei Deinen Lesern bedanken möchtest. Ich versuche auch mal mein Glück, vielleicht werdens ja noch 10 oder mehr Teilnehmer *g.

    Ich würde gerne gewinnen, da ich meinen perfekten Nude-Lippenstift einfach noch nicht gefunden habe :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wow 100 Leser. Ich weiß noch genau das Geweinnspiel zu den 30 Lesern. War das nicht erst?? Ich liebe deine Blog einfach. Du gibst dir so viel Mühe mit den Bildern, ich liebe das einfach. Ich kann auch verstehen, dass du nicht jeden Tag bloggst :)

    :) Ich würde den Mac- Lippenstift gerne gewinnen, weil ich mir Mac nie im Leben leisten könnte (arme Studentin :D) und schon so viel gutes von den Mac Lippenstiften gehört habe. Da es ein Nude Ton ist, denke ich das er zu vielen passen würde :)

    SO genug geplaudert. Mach weiter so, du bist toll!

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  4. http://sassesunshine.blogspot.com/2011/10/100-leser-gewinnspiel-bei-nina.html Mein Blog post zu deinem Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...