Samstag, 28. Januar 2012

[Leben] Mein Samstagabend


Hallo meine Süßen.

Wie versprochen kommt heute Abend noch der 2te Post
Mein Schatz ist auf einem Geburtstag eingeladen - ich auch. Aber da ich im Moment nicht so fit bin, bleibe ich Zuhause und genieße die Ruhe. 


Ich werde jetzt lecker Morzarella mit Tomaten essen. Habe sie schon seit heute Nachmittag ziehen lassen. Yummie! Dazu ein Glas Rotwein und etwas zum Lesen. Sollte mir die Lust aufs Lesen vergangen sein, wird noch nebenbei im TV gezappt und auf Blogs geguckt

Und wie sieht eure Samstagplanung aus? Wollt ihr mehr von diesen Eindrücken haben? Lasst es mich wissen! :-*

Kommentare:

  1. Tomate Mozarella... lecker... das würde ich jetzt auch gerne essen ;). Ich verbringe auch einen ruhigen Abend zu hause und versuche heut mein Buch auszulesen. :) Ein schönes Wochenende dir noch!
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. yammy, lecker! :D

    Danke für deinen lieben Kommi, dein Blog is auch voll süß *.*

    AntwortenLöschen
  3. Heute Nachmittag war ich in der Stadt. Am Abend habe ich nichts mehr geplant. Lese Blogs und schaue TV. =)

    Ich würde gerne noch mehr von deinen Eindrücken sehen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, das wäre auch toll gewesen.
    Ich muss ja ganz ehrlich sagen, man nimmt sich zu wenig Zeit für sich selbst!
    Dieses We war mein Schatz da, aber ich muss ganz ehrlich sagen, auf einen "freien" Abend mit Zeitungen und Kerzen und Wein hätte ich auch mal wieder lust....
    Meine Zeitungen stapeln sich neben dem Bett und ich komm nicht dazu sie zu lesen :(


    Nächste Woche bin ich komplett ohne Internet und TV....
    Da wird "nachgelesen" :)

    Liebe Grüße und schönen Rest-Samstag

    Anne


    http://yesyoucandiy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nimm dir Zeit für dich. Sowas streichelt einem die Seele und man fühlt sich irgendwie entspannter. <3 Dir auch, Liebes!

      Löschen
  5. Danke fürs Folgen, habe mich auch soeben an deine Fersen geheftet :)
    Ich war heute bei der Lanen Nacht der Museen in Berlin, schön kalt und Schnee :D
    Finde so ein paar Eindrücke in Bildern sehr schön :)
    Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend und ein tolles Wochenende!
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! Bei uns gibt es ab und an auch Museumsnächte. Finde das total toll, bis 0:00 durch die Museen zu latschen. Hat iwie was.

      Löschen
  6. dankeschön, ich werds ihr sagen, ihre stimme ist wirklich wahnsinn *-* danke, dass du mein neuer leser bist! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Das sollten sich mehrere mal anhören. Total toll!! *__*

      Löschen
  7. Sieht nach einem super Abend aus, mit leckerem Essen o^^o. Hoffe du bist bald wieder gabz fit ;). Ich lag gemütlich auf dem Sofa und hab bissel Fern gesehen. Wünsche dir eine Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker war es definitiv. ^^ Morgen werde ich wahrscheinlich ganz fürchterlich nach Knobi müffeln! xD Dir auch eine gute Nacht. <3

      Löschen
  8. Mmmmmmhhh, sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch... und nun ist nichts mehr da... ich könnte in Tomate-Morzarella baden... <3

      Löschen
    2. Ich auch :) Steht 1x pro Woche bei uns auf dem Tisch :)

      Löschen
    3. Ich habe mir das vorletzte Woche 4 Tage in Folge gemacht, weil mein Schatz Spätschicht hatte und er das garnicht mag. ^^

      Löschen
  9. ich liebe tomaten-mozzarella *___* oh gott wie lecker :D

    AntwortenLöschen
  10. Cool, dass sich auch mal die stillen Leser melden, sowas finde ich immer toll! (: Bei 'Russian Red' kann man glaube ich nix falsch machen. Er ist zwar teuer, aber er ist das Geld wert. (:
    Ich mag deinen Blog total gerne. Gut, dass du dich gemeldet hast, jetzt bin ich eine Leserin :D

    Meinen Samstagabend habe ich damit verbracht, dass ich bis 10 gearbeitet habe und danach zu meinem Freund gefahren bin. Sehr gemütlich und schön (: Muss ja nicht jedes Wochenende Party sein (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei MAC ist mir der Preis auch egal. Ich weiß, was ich habe und bin begeistert von der Qualität.

      Richtig! Man muss nicht immer nur feiern. Zuhause ist es eh am schönsten. :)

      Löschen
  11. Danke für deinen süßen Kommentar!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, daher folge ich dir auch seit heute... ♥
    War gestern Abend auch zu Hause! :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)
      Hoffe, du hattest einen schönen Abend zuhause. <3

      Löschen
    2. Ja danke, hatte ich!
      Einfach mal ein gemütlicher Samstag Abend @Home:
      TV schaun, bloggen und Blogs lesen... :)

      Löschen
  12. schöner blog. schau doch auch mal bei mir vorbei. ;) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon passiert. Hübscher Blog! Dein Blog hat wirklich Potenzial!

      Löschen
  13. Wunderschöner Blog ! Dickes Lob , ♥

    AntwortenLöschen
  14. Haha wow, das hört sich alles sehr entspannend an und das Essen ist yummy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vll sollte ich mal einen Post zu den Tomaten mit Mozzarella in der nächsten Woche machen.

      Löschen
  15. ui dankee ♥
    hab dich auch abonniert :)
    und das Daniela Katzenberger Buch muss ich mir auch noch unbedingt kaufen!

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal! Eins kann ich sagen: Sie schreibt so, wie sie spricht. ^^ Freut mich! <3

      Löschen
  16. Hallöchen. :)
    Vielen Dank für's Leser werden, ich hab mich echt gefreut & bin jetzt auch bei dir Leser. :) Mir gefällt dein Blog, mach weiter so!!
    Hab einen schönen Sonntag. :)
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Ich werde mein Bestes geben und will mich noch steigern. Ich denke, da geht noch was. :) Dir auch!

      Löschen
  17. Hallo!
    Danke fürs abonnieren :)
    Hab dich auch gleich dazugefügt ;)
    Leider mag ich keine tomaten aber ich ess auch gern mozarella..bei mir gibts dann meist mozarella mit gurken, paprika,...ich weis ist nicht daselbe..aber mir schmeckts!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das schmeckt, ist das gut! Dann könnte ich die Variante mit den Gurken mal für meinen Freund machen! Danke für den Tipp!! <3

      Löschen
  18. Antworten
    1. Dankeschön! Hier wird man ja richtig rot! *__*

      Löschen
  19. Oh, vielen Dank für die Blumen! ^^
    Bei dir ists aber auch schön! :)
    liebe grüße, sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir bei mir auch gefällt. Dankeschöööön! <3

      Löschen
  20. WOW! Du hast einen tollen Blog! Am Wochenende mag ich solche Abende am liebsten! :) http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke und nochmals danke! *rotwerd*
      Entspannung pur ist das! :)

      Löschen
  21. Das Buch ist einfach toll,lese ich auch gerade! :-)

    AntwortenLöschen
  22. So sah mein Samstagabend auch aus .....

    schön relakt und frisches Popcorn genascht und gelesen ....

    Oh das war schöööön ....

    Wobei so ein Weinchen auch sehr lecker ist ... was gabs denn bei dir für einen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...