Samstag, 28. Januar 2012

[Parfum] Mein Duft für 2012


Hallo meine Süßen.

Sorry, dass 2 Tage Sendepause war. Dafür gibt es heute 2 Posts. ;) Manchmal hat man nicht immer Zeit, aber ich glaube, ihr versteht das. :*

Heute stelle ich euch mein Parfum für 2012 vor:

Das Marc Jacobs Daisy EdP


Es ist ein Eau de Parfum und somit auch viel ergiebiger. Aber auch teurer. Aus diesem Grund habe ich es mir von meinem Schatz zu Weihnachten schenken lassen. (Danke Schatzüüüh! :-*)

Allgemeines
Marke: Marc Jacobs
Name: Daisy
Inhalt: 50ml
Preis: 75 Euro
Art: Eau de Parfum

Kurze Info: Der Unterschied zwischen Eau de Toilette und Eau de Parfum ist, dass EdT mit Wasser gestreckt wird und somit an Wert und auch Duftitensität, sowie an Haltbarkeit verliert. EdP hingegen ist das pure Parfum. Man benötigt hier ein paar Spritzer und man duftet stundenlang und der Schal Tage lang. Hier spielt der Preis eine große Rolle, denn das EdP kostet wesentlich mehr, da es nicht wie das EdT getreckt wird.


Der Duft ist sehr weiblich, frisch, sinnlich und blumig. Er ist zwar sehr leicht aber langanhaltend und mit Tiefe. Eine unbeschreibliche und einzigartige Mischung. Und es riecht irgendwie ganz anders, als das EdT Daisy. Aber da würde ich euch raten, mal bei eurer Parfümerie des Vertrauens vorbei zu schnuppern.

Und zum Flakon muss ich nicht viel sagen... er sieht toll aus. Richtig edel in Schwarz gehalten mit dem goldenen Deckel in Gänseblümchenoptik. - Ich muss ganz ehrlich sein: Zuerst fand ich den Flakon alleine schon so hübsch, dass es mir erst egal war, wie es riecht. Das kennt doch wirklich jeder, dieses "Haben-Will"-Gefühl, oder? ^^ Und als dann auch noch der Duft stimmte, war es um mich geschehen. 

Was ist euer Duft für 2012? Wisst ihr das schon oder seid ihr noch auf der Suche? Habt ihr auch zufällig das Daisy? Wie gefällt es euch?



Kommentare:

  1. Ich hatte das Parfum auch mal.. Und ich liebe es.. Zurzeit habe ich das parfum von Christian Dior hypnotic :) ich liebe das parfum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Hypnotic soll aus so toll riechen! *__* Ich geh mal schnuppern. Darf mir eh nichts kaufen. xD

      Löschen
  2. ich werd das nächste mal bei douglas mal am daisyduft schnuppern :)!
    Ich finde ck beauty und dolce und gabanna light blue ganz toll
    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Daisy getestet, da ich vorallem den Flakon total schön/hübsch finde! Leider war es dann doch nicht so mein Duft, zu "stark" für mich :D. Bin noch auf der Suche nach dem Richtigen ;3.

    Finde deinen Header total schön, darf ich fragen, mit welchem Programm du die Muster gemacht hast? Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass er dir nicht gefällt. Aber jedes Näschen ist anders und das ist auch gut so. ^^

      Ich benutze die kostenlose Software "paint.net" - mit verschiedenen Add-Ons kann man sowas zaubern. :) Einfach mal googlen.

      Löschen
    2. Danke <3. Werde gleich mal danach suchen!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Um Eve bin ich auch schon rum geschlichen! Jil Sander Düfte sind traumhaft!

      Löschen
  5. Oh toll, hab schon dran geschnuppert, hab aber derzeit love chloe aber wenn das alle ist. mal sehen ... ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sooo viele Düfte. Wenn ich das Geld hätte, dann müsste ich ein Parfumzimmer einrichten. ^^

      Löschen
  6. Ich wünsche mir das Daisy zum Geburtstag, allerdings das EdT, weil ich an dem noch nicht geschnuppert habe,aber wird sich jetzt ändern ;) LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Riech mal dran. Also beide riechen echt unterschiedlich. Wenn man das EdP und das EdT besitzt, macht man auch nichts falsch. ^^

      Löschen
  7. Oh, das möchte ich auch gerne haben!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Daisy Eau so fresh und ich liebe es ♥
    Das Daisy habe ich auch lange gesehen und bin drum herum geschlichen, hab es mir dann aber doch nicht gekauft. Als ich das Eau so fresh dann gesehn habe gabs kein Halten mehr und es musste mit.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;)
    http://mylifeaskaycee.blogspot.com/

    Lg Kay Cee :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...