Montag, 23. Januar 2012

MAC e/s Cranberry


Hallöchen ihr Hübschen!

Erstmal vielen, lieben Dank an meine neuen Leserleins! Ich freue mich ganz doll über euch. Dann macht es euch hier mal schön gemütlich, lehnt euch zurück, schnappt euch nen Kaffee oder Kakao und genießt den Aufenthalt. ^^

Wie versprochen kommen nun nach und nach die Swatches zu den MAC Lidschatten. Ich werde dann zusätzlich noch eine extra Seite einführen, auf der ich entweder die Swatches verlinke oder nochmal gesondert aufführe. Wie ich das nun mache, weiß ich noch nicht genau. 

Heute fange ich mit dem MAC e/s Cranberry an:

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Marke: MAC
Farbe: Cranberry
Erhältlich als: Container + Refill
Preis: 17,50 Euro oder 13,50 Euro
Finish: Frost
Beschreibung: "Rötlicher Pflaumen-Ton mit roséfarbenen Schimmer" (lt. MACcosmetics)
Wo? Als Refill nur bei MAC, sowie als Container. Container bekommt ihr aber auch bei Douglas und Breuninger oder Pieper

Mein Senf:

Erst schreckt einen die Farbe ab. Man weiß nicht, was man mit einem Rot anfangen soll. Aber mit einem braunen e/s ausgeblendet, sieht das wirklich klasse aus und lässt vorallem blaue und grüne Augen strahlen. Natürlich muss man hier aufpassen, wie man den e/s nun aufträgt, damit man am Ende nicht vollgedröhnt aussieht. Aber das funktioniert. 

Cranberry hält den ganzen Tag, wenn man eine Base benutzt. Die Pigmentierung ist der Oberhammer. Der einzige Nachteil ist der Preis. Aber gut... wenn man sich dafür entscheiden, sich von dieser Firma einen Lidschatten zu kaufen, der muss sich dann auch mit dem Preis abfinden.

Cranberry gehört in jede Schminksammlung. Ich habe bisher noch kein Dupe dazu gefunden, das annähernd an Cranberry reicht. Diese Farbe ist wirklich einzigartig.





Kommentare:

  1. Hi! Ja wahnsinn was die Base alles verändert- die Farbe sieht viel besser aus! Hat es auch einen bestimmten Geruch und pflegeeigenschaften? glg und danke übrigens für dein liebes Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Base? Ja - Was ich selber beobachten konnte ist, dass sie das Lid ein wenig mit Feuchtigkeit versorgt aber gleichzeitig auf das entstehende Fett absorbiert. Ich finde ja, dass alle Artdeco-Bases nach Waschmittel riechen. ^^ Aber ich mag's. :)

      Löschen
  2. Ich hab mir auch schon eien Leerpalette gekauft und bald geht es los mit dem befüllen :)
    Welche farben würdest du sagen sind die MUST-HAVES?

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui! Da freu ich mich mit dir. ^^
      Hm... Must-Haves... Cranberry, Satin Taupe und Club auf jedenfall. Zum Highlighten entweder Vanilla. Der das ist eher matt und ohne Gefunkel. Oder Dazzlelight. Da ist ein leichter Schimmer drin.
      Wedge finde ich auch noch sehr schön. Den habe ich leider NOCH nicht.

      LG <3

      Löschen
  3. Cranberry ist sehr schön! Für mich ist er leider zu rötlich, aber anzusehen ist er einfach schön!
    LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das schreckt wirklich ab, dass er so rot ist. Aber wie schon gesagt... man kann ihn mit braunen e/s sehr gut "abschwächen". :)
      LG <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschöööön! <3 <3 <3 Das war auch ne Fummelarbeit, sag ich dir. ^^
      LG <3

      Löschen
  5. Hey liebes,
    danke für's folgen ich folge dir auch mal direkt. Außerdem erhälst du von mir einen Blogaward :*

    AntwortenLöschen
  6. huhu! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freu mich immer wieder, wenn neue Leute meinen noch sehr "jungen" Blog finden und hoffe, dass viele weitere Folgen! Hab mich auch glatt mal bei dir eingetragen und hoffe noch viele tolle Sachen zu lesen!

    Gruss, Lisa


    P.S. Welche Base verwendest du? ich bevorzuge die von ARTDECO!

    www.lisa-wants-pinacolada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. haloööchen icvh habee gesehn das du meine 1. Leserin bist und habe micht toatal gefreut und iens noch OMG dein BLOG WOW !' <3' :DD

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lieben Kommentar! :)
    Cranberry ist wirklich ein SChatz, wobei ich Star Violett aber vorziehe. Star Violett ist Cranberry wirklich sehr ähnlich, wie du hier sehen kannst: https://lh4.googleusercontent.com/-s8_3x6E0fbM/Tn4w6ecI47I/AAAAAAAACIE/Hq8d4pyl4kE/230911-04bx.jpg

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das du es sagst und mir den Link gegeben hast. Dann kann ich Star Violett von meiner Liste streichen! ;)

      Löschen
  10. Ich finde diese Farbe auch unglaublich schön, aber sie würde mir mit braunen Augen glaub ich nicht so gut stehen.
    Du könntest ihn ja mal getragen vorstellen? :)
    Außerdem, vielen lieben dank für dein liebes Kommentar ! :)
    liebste Grüße, celine

    AntwortenLöschen
  11. schöner blog*_*!
    schau doch mal bei mir vorbei&dann vllt. ggs verfolgen?
    xoxo,
    isii <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Cranberry, trau mich allerdings nicht so häufig ihn zu tragen... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Danke fürs Verfolgen!
    Ich freu mich immer über Leser, danke, danke!!! :-)
    Ich hoffe, du schaust auch öfter mal vorbei! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Danke für´s Verfolgen :)
    Cranberries sind lecker <3
    ++ Honey

    AntwortenLöschen
  15. I like that shade. :)

    Now following you.

    http://www.missabegaila.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...