Mittwoch, 25. Januar 2012

[Unboxing] Glossybox Januar 2012


Hallo meine Süßen!

Lang, lang ist's her, dass ich ein Unboxing gemacht habe. Und heute dachte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit ist, euch Step by Step dran teilhaben zu lassen.

Nachdem ich geschlagene 15 Minuten von meinem Fenster aus erwartungsvoll den DHL-Transporter hypnotisiert habe, kam dann endlich mal der DHL-Mann und hat mir meine heiß ersehnte und erste Glossybox in diesem Jahr vorbeigebracht. 


Quietschend bin ich in mein Büro gewatschelt und habe die Kamera gezückt, um ein paar Fotos zu machen.


Und schaut mal! Sie ist pink!!! Warum? Na, weil doch bald Valentinstag ist. <3


Die beigelegte Glossyboxkarte habe ich mir erst garnicht erst angesehen, weil mich der Inhalt überraschen sollte. Und da ich mir ja zur Zeit ein Kaufverbot erteilt habe, kommt mir die Box ganz gelegen. 


Nicht wie sonst war der typische Glossybox-Aufkleber als Siegel auf dem Papier geklebt, sondern ein kleines pinkes Herzchen. Soviel Kitsch auf einmal, lässt mein Glitzerherz höher schlagen.


Und da das... der Inhalt ist dieses Mal wirklich ernüchternd. Aber okay... es kann ja nicht jeden Monat nur das drin sein, was mir wirklich gefällt. Das ist halt das Risiko bei der Glossybox. Am besten gefällt mir die Pappbox und das rosane Krisselpapier. ^^
Uuund... das Herzchen nicht zu vergessen!

Ich habe die beigelegte Glossybox-Karte eingescannt.
Hier seht ihr, was nun genau drin ist und wieviel die Originalprodukte kosten. Im Übrigen ist alles in der Originalgröße vorhanden, außer das The Body Shop Body Puree.

Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken.


Und? Habt ihr schon eure Glossybox bekommen? Was war drin? 

Kommentare:

  1. oh, das ist so traurig. diese box ist so... unglossy oO
    ich glaube kaum, dass ich auf einen annehmbareren inhalt hoffen kann v__v

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt, was in meiner Box drin ist. Ich hoffe sehr auf das Body Puree, das interessiert mich sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht jedenfalls schonmal ganz gut. ^^

      Löschen
  3. ich find den inhalt der deutschen glossybox auch nicht soo prickelnd. da hat die österreichische version, meiner meinung nach, coolere produkte ausgewählt. ich hoff meine kommt bald an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir nun schon öfters aufgefallen, dass die Box aus Österreich iwie cooler ist. **NEID** ;D

      Löschen
  4. It is soo bad that we dont have glossy box in Turkey:(((

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Danke fürs beitreten. ;-)
    Einen tollen Blog hast du! Der Nagellack sieht ganz interessant aus. Kannst du den mal swatchen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das werde ich die Tage machen. :)
      Schön, dass er dir gefällt. <3

      Löschen
  6. Vielen dank für dein süßes kommentar ! ♥

    AntwortenLöschen
  7. das ist meine 2. box und ich bin enttaeuscht die 1. war so luxus und glossy ebend und diese hier ?

    künstliches püree, ein lack der total billig ausschaut, eine anti aging maske (hust, ich bin erst 17 ..) Lippenaufkleber die man mittlerweile hinterhergeschmissen bekommt und eine kleine freude ein gut duftendes Duschgel ..

    wie MuhSchu schon sagt UNGLOSSY !

    Hoffen wir auf Februar das dort mal wieder eine Luxusbox kommt und sich die 10 € lohnen :b Küsschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Damen und Herren von Glossybox schon versprechen, dass mal Luxusproben bekommt, dann sollten auch welche drin sein. Die Anti Aging Maske finde ich auch total schwachsinnig...
      :-*

      Löschen
  8. Ich habe die GB wieder entaboniert *g*...
    hätte ich es mal nicht gemacht...

    Ein toller Inhalt!! ♥

    Ich verfolg dich nun... ganz lieben Gruß
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mir das noch ein paar Monate an und dann wäge ich ab, ob es sich weiterhin lohnt. Aber wenn ich sie dann entabonniere, dann kommt bestimmt eine total tolle. Murphy's Gesetz!

      Löschen
  9. Nochmal danke für das Abonnieren, ich bin jetzt auch regelmäßige Leserin bei dir ♥

    Meine Box war auch nicht so interessant, schade, hatte mir mehr erwartet, aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert. Mir gefällt auch die Pappbox und das Knisterpapier am besten.

    AntwortenLöschen
  10. Meine Box ist noch nicht da, aber ich hoffe die kommt heute noch! Die pinke Box sieht ja toll aus. Bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. Schade dass das Body Purree so klein ist... Ist das einzige was mir gefällt^^

    Aber ich bekomme meine erste eh erst im März :(

    AntwortenLöschen
  12. warum ist meine noch nicht da?! *heul*. meine aller erste und dann zu spät :(

    auf die lippentattoos bin ich ja mal gespannt, ob das tatsächlich gut aussieht ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss ich auch sagen ! grade bei den lippentattoos ist man sehr skeptisch ! Toller Blog übrigens :)

      Löschen
  13. Ok, nicht so spektakulär und doch überlege ich noch sie mir zu bestellen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... weil die so bescheiden war, muss es ja nicht heißen, dass die nächste auch so wird. Und es gibt bestimmt auch ein paar Boxen, die besser sind.
      Lass dich nicht davon abhalten. ^^

      Löschen
  14. Ich hatte genau den selben Inhalt :)
    Bin auch total unzufrieden, aber weniger wegen den Sachen da man die ja irgendwie doch benutzen kann(außer dem Puree gefällt es mir zwar nicht sonderlich...) Aber vielmehr wegen den falschen Versprechungen von High End Proben...
    Lieber hätte ich wirklich nur Proben, dann aber auch eben die angepriesenen.

    schöner Blog übrigens. Ich werde dich jetzt verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau DAS stört mich auch. Adidas ist kein High End... genauso wenig wie TBS und den Rest kenne ich garnicht. oO
      Dankeschööön... schön, dass du dabei bist! <3

      Löschen
  15. Danke für´s Folgen, toller Post :)
    xx
    www.clothesandcamera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Daaaaanke fürs Abonnieren (;

    Musste gleich zurückabonnieren, Dein Blog fetzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö! Das höre ich gerne! Deiner auch. ;)

      Löschen
  17. Das von THE BODY SHOP habe ich acuh :)
    Riecht sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  18. hallo :-) ich hab mal bei dir vorbeigeschaut und bin direkt beeindruckt: dein blog ist wirklich toll, nun hast du eine leserin mehr :-)
    freue mich darauf, bald mehr von dir zu lesen :-)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir so gefällt. <3 Freu mich so!

      Löschen
  19. kann ich nur zurückgeben! :)
    toller blog, eine leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch am hin und her überlegen, ob ich mir die Box bestellen soll, aber in den meisten Fällen lohnt es sich schon oder? Sehr schöner Blog übrigens :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es ruhig. Man kann ja auch nicht jeden Monat erwarten, dass 100% perfekt für einen ist. Darüber muss man sich im Klaren sein. Schön, dass er dir gefällt. <3

      Löschen
  21. Oh man, den Nagellack hätte ich auch gern in meiner Box gehabt und das von Body Shop :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Monat ist nicht der glossigste von GlossyBox...

      Löschen
  22. Danke für dein Netten und Hilfreichen Kommentar!
    ♥ Toller Blog Verfolge dich auf jeden Fall ♥


    ♥maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne. :) Ich freue mich auch immer, wenn man mir weiterhilft. ;)

      Löschen
  23. Ja da gibt's definitiv nichts zu meckern! :) Bester Kauf seit langem ;)
    Und daaaankeschön fürs Verfolgen! Das kann ich nur zurückgeben und ebenfalls verfolgt! <3

    Ah die Glossybox sieht wieder top aus! :) Aber manchmal denk ich mir halt, dass 10€ an manchen Monaten überteuert ist. Wenn aber so OPI oder The Body Shop drin ist, bin ich einfach nur noch neidisch :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TBS ist schon cool... aber für mich immernoch nciht wirklich High End. Und wenn Glossybox das anpreist, dann sollten die sich auch daran halten. Wenn ich der Box eine Schulnote geben müsste, wäre es dieses mal leider eine 4.
      Schön, dass du nun da bist. <3

      Löschen
  24. Danke für dein Lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  25. Thanks so much for stopping by my blog and for following.
    Love your gorgeous blog,really nice layout and title.
    What a lovely box of treasures :D
    Following you too x

    AntwortenLöschen
  26. Omg, wie toll ! :D

    http://simple-skills.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Total schönen Blog und extrem geilen Header! :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Die Glossybox hat's in diesem Monat wirklich in sich. Meine war so mittelmäßig... aber das ist scheinbar das Risiko an der ganzen Sache, dass man positiv oder negativ überrascht wird.

    Bei mir gibt es anlässlich 50 Leser ein Gewinnspiel. Wenn Du willst, schau einfach mal vorbei und versuch Dein Glück. Ich würde mich freuen :)
    http://queenofsmile90.blogspot.com/2012/01/aufgepasst-es-gibt-was-zu-gewinnen.html

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen
  29. schau doch mal vorbei (:
    http://www.heavenly-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Hey, bin grad auf deinen Blog gestoßen.
    Gefällt mir sehr gut!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :-)
    www.blossomedover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab dir gerade einen Award verliehen :D
    http://honigwelten.blogspot.com/2012/01/mein-erster-award.html
    ++ honey

    AntwortenLöschen
  32. Werde bald noch eine verlosen, wenn du lust hast.
    Aber zunächst hab ich eine neue Reihe gestartet und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://amenita-anja.blogspot.com/2012/01/neue-make-up-reihe-jahreszeiten.html

    Liebe Grüße
    Amenita

    AntwortenLöschen
  33. toller blog! :-) ich mag deinen header wirklich sehr <3 und ich find die glossybox schon lange nicht mehr so toll wie am anfang :-D besonders bei body shop ist im moment doch sowieso ein großer sale - hätte man also auch so kaufen können :-)
    xx J. :-*

    AntwortenLöschen
  34. lust auf gegenseitiges verfolgen :D?
    ich habe schon den anfang gemacht
    schau mal vorbei : http://einoffenesherz.blogspot.com/
    würde mich freuen :)
    liebste grüße ese :**

    AntwortenLöschen
  35. dein blog ist soooo gut :-)
    hast du vielleicht lust auf ggs. verfolgen ?
    www.geheimeprinzessin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. danke fürs abonnieren! :) super süßer blog. Kannst du die Glossybox empfehlen? Überlege schon seit einer Weile, ob ich sie abonnieren soll.. :/
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)

    Ich habe dich getaggt und hoffe, du machst mit :)

    Liebe Grüße, http://leobsessiondelabeaute.blogspot.com/2012/01/und-schon-wieder-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  38. Ich wollte die Glossyboy auch immer abonnieren. Da ich aber jetzt immer mehr sehe, wie sehr sich die Glossyboy verschlechtert. Lass ich es.

    Dein Blog ist so toll, deswegen hab ich dich auch gleich abonniert <3

    lg Rebecca-Desireé aus Wien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...