Montag, 23. Januar 2012

[TAG] Fragen an mich!


Die liebe Nici hat mich getagged.

Und da ich um diese Uhrzeit nicht lange drum rum reden möchte, fange ich sofort mal an die Fragen zu beantworten. :)

1. Wie lange bloggst du schon?


2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?



3. Was sind deine Ziele im Leben?

Jetzt habe ich extra was für euch gemalt... ^^


4. Wofür gibst du das meisten Geld aus?

Klick mal *HIER*dann wisst ihr bescheid. ^^

5. Was hast du zuletzt im Kino gesehen?

Den letzten Harry Potter.

6. Hast du Kinder/ bzw. möchtest du welche? Falls ja, wie viele?

Ich hätte gerne:

7. Worauf legst du bei anderen Menschen Wert?

Dass sie mich nicht anlügen! Und auf Pünktlichkeit!

8. Wie schaut ein perfekter Tag für dich aus?



9. Gibt es etwas, was du an dir gerne Ändern würdest?

Mein Gewicht... und so manche Charakterzüge... ich bin teilweise viel zu ergeizig!

10. Was sind deine Vorsätze für dieses Jahr?

Ich will sparen.. ich MUSS sparen! Dann möchte ich endlich eine Ausbildung beginnen und wenn das mit der Ausbildung klappt, mir einen VW Up! kaufen.

11. Wohnst du bei den Eltern oder alleine?

Zusammen mit 2 Katern, einem Kaninchen und meinem Schatz. 

Getagged sind alle, die gerne mitmachen möchten
Hinterlasst doch den Link zu eurer TAG-Antwort unten in den Kommentaren. :)



3 Kommentare:

  1. cooler blog!

    lg

    doro912

    doro912beautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog, du hast jetzt einen Leser mehr ;-)
    Hab mich überings getaggt gefühlt :D
    http://lovelyx3de.blogspot.com/2012/01/tag-fragen-mich.html

    Lg Alicex3

    AntwortenLöschen
  3. Hei dankeschön für dein kommentar :)
    Dein Blog ist total toll *___*
    Hab dich auch mal gleich abboniert ;) ♥ :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...