Montag, 6. Juni 2011

[Ankündigung] Schon 28 Leser!! ♥♥♥


7 Kommentare:

  1. Wie folge ich dir denn, dass es für dich sichtbar wird? Ich hab dich halt als RSS-Feed in meinem iMail drin =)

    Finde deinen Blog und deinen Stil total super und lustig <3

    AntwortenLöschen
  2. haha, vergiss es, ich Dummchen habs gefunden und bin nun deine offizielle 30. Leserin, yay! ^^

    GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen
  3. Supii!!
    Danke Liebes. :) Das mir den RSS-Feeds ist eg ne coole Sache, nur kann ich leider nicht nachvollziehen, wer mir da folgt. Das ist halt das Doofe daran.
    Freue mich, dass dir mein Blog gefällt. :D
    Dann kann ich morgen das Gewinnspiel starten!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also "nachher" eher gesagt... ^^ So... muss jetzt erstmal in meine Mupfel. ;D

    AntwortenLöschen
  5. @Lily: Dankeeee! ♥

    @Zissi: WOW!! DANKESCHÖÖÖN!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...