Samstag, 4. Juni 2011

ANNY Kissed by the Californian Sun L.A. Soft Shades LE


Hallo Beauties!

Bei dem tollen Wetter war ich vorhin kurz auf dem Markt und bin noch schnell bei Douglas vorbei gehuscht, um einen Gutschein einzulösen. An der Kasse stand ein kleiner Aufsteller mit den neuen ANNY Lacken aus der Kissed by the Californian Sun L.A. Soft Shades LE. 


2 wurden auch gleich adoptiert. Ihr kennt ja meine Nagellacksucht. *__* 
Ich konnte mich mal wieder nicht zusammen reißen!!

Die Lacke gibt es in verschiedenen Pearl-Farbtönen. Die Fläschchen beinhalten 6ml und kosten 4,95 EUR. Ich habe sie auch aus diesem Grund mitgenommen, weil ich noch nicht die Gelegenheit hatte, die ANNY-Lacke auszutesten. 10 EUR waren mir zu riskant, falls sie mir nachher doch überhaupt nicht zusagen. 



Ich habe einmal die Farbe 435 Cinderella gekauft. Ein wunderschönes Hellblau mit Goldschimmer. Aaawww! Das sieht so toll aus! Ich finde die Kombi auch klasse: Hier wird aus einem kalten Farbton, ein warmer durch das Gold gezaubert. Die zweite Farbe ist die Nummer 415 Rose Marriage. Ein Rosa mit Silberschimmer. Auch total schön. 

Jetzt kann der Sommer mit den passenden Nagellacken ja endlich kommen. ;)

Ich habe im übrigen für die Swatches auf dem durchsichtigen Nagelrad 3 Schichten benötigt. Ich denke, dass man auf den Nägeln 2 Coats auftragen muss. Außerdem sind sie unglaublich schnell getrocknet. 

Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr auch ANNY-Lacke?  

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Anny Lacke aus der Californian Sun Kollektion auch total schön. Wie bei Dir waren es die ersten Anny Nagellacke, die ich mir gekauft habe und ich habe mich ebenfalls für Cinderella, Rose Marriage und außerdem noch für incognito entschieden.

    Rose Marriage und Incognito habe ich auch schon getragen und Swatches davon gemacht, wie sie bei mir auf den Nägeln aussehen. Du kannst ja mal hier schauen:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/anny_nagellacke.html

    Und Cinderella wollte ich dann mal am Wochenende ausprobieren. Bin nach Deiner Beschreibung mit der Verbindung aus kaltem Blauton und dem goldenen Schimmer und Deinem Bild noch neugieriger darauf geworden, wie die Farbe bei mir auf den Nägeln aussieht.

    Liebe Grüße

    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...