Sonntag, 7. August 2011

[Gewinnspiel] Danke an so viele neue Leser! ♥


Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag wünsche ich euch. :)

Oh Mann.. die letzten Tage hatten es wirklich in sich:
Erst veröffentlich Catrice meinen Blogpost auf Facebook, woraufhin ich super viele neue Leser bekommen habe und hiermit -lich willkommen heiße! (Ick freu mir!)

Und gestern hatte mein Schatz Geburtstag. Er fühlt sich nun schrechlich alt mit 27 Jahren... oO Och Gott... bald brauch er wohl einen Krückstock. ^^ Aber weil er so gejammert habe, hat er von mir einen Logo-Technik-Baussatz bekommen. Spaß hatte er definitiv daran - gleich im Bett hat er seine Geschenke ausgepackt und losgebaut. 

Und damit ich auch was davon habe, hab ich seine Geschenke in Hello-Kitty-Geschenkpapier eingepackt.


Sieht das nicht wunder-wunderschön aus? *lach*

Und nun zu euch! Ich bin gerade in Schenkerlaune und möchte an euch - vor der MAC-Verlosung nächsten Monat - 3 funkel-nigel-nagel-neue KIKO-Cremelidschatten verschenken/verlosen.



Und das sind die Regeln:
- Ihr seid über 18 Jahre alt. Ansonsten brauche ich eine Einsverständniserklärung eurer Eltern.
-Ihr seid als regelmäßiger Leser eingetragen.
- Schreibt einen Kommentar, der anfängt mit "ICH NEHME TEIL, weil..." + eurer eMail-Adresse! (1 Los)
-Alle Kommentare werden am Ende gelöscht und eure eMail-Adressen sind nicht mehr sichtbar.

Der Gewinner wird am Ende über random.org ausgelost. Nach Bekanntgabe des Gewinners, schreibe ich den Gewinner an, zwecks Adresse, an die ich den Gewinn schicken soll. ;)

Das Gewinnspiel geht bis Mittwoch, den 10.08.2011 bis nachts 23:59 Uhr.

Dann wünsche ich euch jetzt viel Glück.


20 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den coolsten Kommentar den ich je bekommen hab ;-)

    Schönen Sonntag!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von dir. =)

    Ich nehme teil, weil mich die Verpackung schon sehr anspricht und ich noch keinen Cremelidschatten besitze. Würde sie aber sehr gern mal ausprobieren. =)

    email: fashmetik@hotmail.de

    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. IICH NEHME TEIL, weil ich keinen KIKO in der Nähe habe und ich schon viel über die Cremelidschatten gehört habe und ich sie deswegen auch gern selbst testen würde und dein Gewinnspiel mir deshalb wie gerufen kommt.*puh* ;D

    rampfmampf(at)web(dot)de

    Kässi

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme teil, weil ich die Sachen einfach superschön finde.

    Mail: nochtann-gra-gnaoi-blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme teil, weil ich leider keine Möglichkeit in der Nähe habe Kiko-Produkte zu kaufen und die wollte ich schon immer mal testen. Die Lidschatten sind total süss und außerdem sind es wunderschöne Farben. LG
    honey0608@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Toll!

    Ich nehme teil, weil ich noch nichts von KIKO besitze und ich die Form so unglaublich süß finde!

    sarak92@web.de

    AntwortenLöschen
  7. ICH NEHME TEIL, weil KIKO so tolle Produkte herstellt und ich bis jetzt noch keinen Lidschatten davon habe :)

    sunflower0204@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Gewinnspiel! :D Dein Blog ist wirklich toll und ich wünsche dir noch 99 Leser mehr :)

    Ich nehme teil, weil die Lidschattenfarben einfach richtig hübsch sind und man mit den dreien bestimmt tolle AMUs schminken kann :D

    artificial.face[at]hotmail.de

    Liebe Grüße Charlie <3

    AntwortenLöschen
  9. ich nehme teil, weil es bei uns leider weit und breit kein kiko gibt =)

    flauschviech@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme teil, weil es bei uns kein Kiko gibt und ich schon sooo viel gutes über Kiko gehört habe und noch keine Cremelidschatten besitze. :)

    e-Mail: crazischnuggi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. ich nehme teil, weil ich solche spontanen gewinnspiel super finde =) der gewinn ist toll ich freue mich, dass du so viele neue leser hast :D
    muhschu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Du wurdest getagged! ^^

    http://jules-oase.blogspot.com/2011/08/tag-durchgeknallt.html

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehme teil, weil ich deinen Blog unglaublich mag und noch kein einziges Kiko-Produkt besitze =)

    E-Mail: Jules.readner@googlemail.com

    fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  15. Ein Award für dich :)
    http://bittersuessesleben.blogspot.com/2011/08/ein-award-fur-mich-d-und-fur-10-andere.html

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Ich nehme teil, weil ich noch keine kiko sachen habe und wir keinen kiko in der nähe haben :( ich müsste dann mind. 3h mit dem auto und mind. 4-5h mit dem zug fahren, und das will ich nicht! D:
    Ich habe vieles von kiko gehört, aber ich will gerne das auch mal ausprobieren. Ich würde mich sehr freuen :))
    Ich wünsche dir alles gute zu den schon 100Lesern und wünsche allen viel Glück!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. oh, es tut mir leid, meine
    email adresse: jiajue@web.de
    blog: http://thejiajue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hi!
    Ich nehme teil, weil ich keinen Kiko habe in der nähe und ich mein Glück versuch, da ein Versuch wert ist :D
    Ich wünsch dir alles gute zu den schon 100+ Lesern, und wünsch dir eine gute Zeit!!
    LG Jessica
    email: Theschokimuffin@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich nehem teil, weil ich bei mir keinen kiko in der nähe habe und ich cremelidschatten ausprobeiren möchte=) die von der ballerina backstage le find ich auch super.
    LG
    email auf meiner seite: http://liveisnotfair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. ICH NEHME TEIL, weil...
    weil ich keinen KIKO in der Nähe habe & ich die Verpackungen so süss finde (:

    E-Mail: bebiigyal@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...