Dienstag, 19. April 2011

Augenringe ade!

Hallo meine Lieben!

Kennt ihr das? Ihr habt zu wenig geschlafen oder stundenlang geheult. Jetzt müsst ihr in die Schule / zur Arbeit und eure Augenringe reichen bis zum Bauchnabel. Aber das ist kein Problem.

Die Wunderwaffe ist Hämorrhoiden-Creme! Ja! Und das ist ganz und garnicht für'n A... egal. ^^ Achtet nur darauf, dass sie kein Cortison enthält. Ihr bekommt Hämorrhoiden-Creme in der Apotheke für ein paar Euro.


Diese Creme müsst ihr euch ganz dünn unter die Augen schmieren. Und bitte nicht direkt unter die Lider schmieren. Vermeidet bitte den Kontakt mit der Augenschleimhaut. Wenn ihr sehr empfindliche Haut habt, würde ich davon abraten. Da helfen dann aber noch kühle Schwarzteebeutel, die ihr euch 10 Min unter die Augen legen müsst.

Früher war das mal ein Geheimtipp unter den Stars. Oder was meint ihr, warum die immer aussehen wie geleckt? Das liegt an den Stylisten, Visagisten und an der Hämorrhoiden-Creme. *lach*

In der H-Creme befindet sich ein Stoff, der eigentlich dafür gedacht ist, dass sich die Hämorrhoiden zusammen ziehen. Und nichts anderes macht sie, wenn ihr die Creme unter eure Augen schmiert. Die Gefäße die angeschwollen sind ziehen sich zusammen und ihr seht wieder wunderschön aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...