Dienstag, 19. April 2011

John Frieda - Go Blonder

Hello Blondes!

Nach einiger Zeit werden meine blonden Strähnchen leicht gelbstichig und es sieht echt nicht mehr schön aus... und wie habe ich auch das Gefühl, dass die dunkler werden...

Kann das sein?!

Ich habe mir bei DM Drogeriemarkt aus der John Frieda Sheer Blonde Serie das Go Blonder in Probiergröße gekauft (ich glaube das waren jeweils 1,99€) und jetzt 3 Wochen getesetet, weil das kein Shampoo für den alltäglichen Gebrauch ist.

Das Shampoo in Verbindung mit der Spülung haben tatsächlich eine aushellende Wirkung, die das Blond auf dem Kopf wesentlich heller und strahlender erscheinen lässt, allerdings bin ich der Meinung, dass es das Haar doch ein wenig austrocknet, wenn man keine Leave-In Kur verwendet.

Einerseits finde ich es gut aber andererseits denke ich mir, dass es ein Silbershampoo auch in jedem Fall tun würde.

Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...