Freitag, 22. April 2011

BeYu Nr. 30

Ich habe mir am Mittwoch einen neuen Lippenstift bei Douglas gekauft.
BeYu räumt gerade das Sortiment ein bisschen um und hat diesen Lippie im
Abverkauft, was bedeutet, dass er nicht günstiger ist, sondern einfach nur noch 
verkauft wird, bis er weg ist.


Ich hatte ihm im Laden auf dem Handrücken geschmiert und fand ihn bis dato auch ganz toll. Ich wollte mich bei Douglas eigentlich auch ganz in Ruhe umschauen, aber die Mitarbeiterinnen in unserem Douglas werden immer gleich total lästig und nerven. Kennt ihr das?! Also habe ich ihn dann ohne weiteres Überlegen einfach für 6,80€ gekauft, um schnell aus dem Laden flüchten zu können. 


Ich dachte auf dem ersten Blick, dass es ein schönes Nude sein könnte... so sah es im Laden ja schließlich auch aus. In diesem unvorteilhaften Kunstlicht...

Zuhause wurde ich dann eines Besseren belehrt. 

Ich habe ihn auf die Lippen gemacht und er wurde richtig häßlich und streifig. Wie ein schlechter Nagellack. Oh Mann.. ich hätte mir so in den Hintern beißen können. Er passt absolut garnicht zu mir! Und ordentlich aussehen tut er auch nicht. :(

Ein Tragebild will ich euch nicht zumuten!

Das einzige Postive, ist der leckere, vanillige Duft.Und, dass er nicht allzu teuer ist. Aber, dass nun 6,80€ bei mir verstauben ist nun auch nicht das Wahre. 

Und nun?! 

Hmpf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...