Samstag, 23. April 2011

[NOTD] OPI Katy Perry trifft auf P2


Ich hatte Lust, heute einfach mal blau zu machen. ;)
Passend zu meinem blauen Oberteil (dass ihr jetzt nicht sehen könnt) haben ich mir meine Nägel 
lackiert.


Ich hoffe, ihr mögt es. 

Jetzt habe ich auch auf meinen Nägeln ein bisschen frühlingsblauen Himmel. 

Werde mich jetzt auf mein Fahrrad schwingen und mit dem Herrn des Hauses eine kleine Tour bei dem bombastischen Wetter machen.

Wünsche euch einen wunderschönen, blauen Samstag!

Kommentare:

  1. Das Foto ist etwas unscharf.

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  2. Hast deine Nägel ehrlich toll lackiert! (: Mag das Glitter darauf! (:

    Hoffe das Fahrad fahren war schön und Ihr habt das Wetter genossen. (:

    Schöne Ostern, Gina

    AntwortenLöschen
  3. @Fresh_Ju: Ja ich weiß! :( Beim bearbeiten hat leider die Qualität gelitten. Aber ich werde mich bemühen es in Zukunft besser zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. @Sunny189: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja es war spitze. Nachher geht's nochmal los, in der Hoffnung auch etwas Sonne zu tanken und braun zu werden. ^^ Das ist nämlich in Ostfriesland nicht gerade einfach!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...