Donnerstag, 21. April 2011

Flauschiges Gewinnspiel

Uuuh... mein Liebslingsbuch von Sophia Kinsella ist bei Fräulein Flauschig als Hörbuch zu gewinnen!




Das Gewinnspiel geht bis Montag, den 25.04.2011 um 20:00 Uhr. Genauere Infos findet ihr auf dem Flauschigen Blog!


Da dann versuche ich doch auch einmal mein Glück!


Hörbücher sind im Sommer sowieso richtig praktisch. Man kann sich Sonnen, die Augen zulassen und einfach der fremden Stimme in den Ohren lauschen und sich sein Buch vorlesen lassen. 


Erinnert mich ein bisschen an meine Bibi Blocksberg- und Benjamin Blümchen-Zeit. ;) 


Good luck!



Kommentare:

  1. Ich hatte noch nie ein Hörspiel :'D Hab Bücher immer selbst gelesen, was aber nicht heißen soll, dass ich mir ein Buch nicht gerne von einer CD vorlesen lassen würde XD

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  2. Auch nicht als kleiner Knirps? ^^ Kinderkassetten sind doch Kult! ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...