Dienstag, 19. April 2011

Schrubben!!

Huhu ihr Lieben!

Ich habe hier noch einen kleinen Tipp für euch: Peelings sind meistens teuer und wenn man aus der Badewanne oder aus der Dusche kommt und sich abgetrocknet hat, fühlt sich die Haut ganz ekelig trocken an und man selbst hat auch das Gefühl, dass man am vertrocknen ist. Das Gefühl ist ganz ekelig. Kennt ihr das? Brr... Und dann will man cremen was das Zeug hält.

Aber man kann da Abhilfe schaffen. Man brauch kein Geld für teure Peelings und Cremes ausgeben.  Ihr habt das nämlich alles zuhause.

Für ein pflegendes Körperpeeling braucht ihr 1. einen großen Schuss Olivenöl und 2. grobes Meersalz. Die Kombi ist perfekt.

Dann schrubbt euch die kleinen Hautschüppchen von der Haut und wenn ihr euch dann abgetrocknet habt (tupft euch das Wasser vom Körper. Eure Haut wird es euch danken!) werdet ihr merken, dass eure Haut noch richtig toll und nachhaltig vom Olivenöl gepflegt wird. Hier ist Einkremen total überflüssig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...