Dienstag, 19. April 2011

LUSH - Honey, I washed the kids

Diese Seife wurde so gehyped und eigentlich wollte ich sie mir ja nicht kaufen... zumal sich mir die Chance eh nicht so ergibt, da a) Lush-Shops viiiel zu weit weg sind, um "mal eben kurz" vorbei zu fahren und b) ich es nicht einsehe, fast 6 Euro(!!!) an Versandkosten bei Lush auszugeben.

Die Produkte sind schon keine wirklichen Schnäppchen und wenn man dort einkauft, gibt man mindestens 20 Euro aus (ich und ein paar andere kommen da wirklich nicht günstiger bei weg). Dann sind die Versandkosten echt eine Frechheit... soa! Das musste mal raus. ^^

Ich habe mir die Seife bei einem Spontantrip nach NRW dann doch gekauft... und ich mag sie! Mmmh... die riecht so lecker karamellig und nach Honig... und wenn man sich dann gewaschen hat, ist man quietsche sauber.

Die Haut fühlt sich weich an und duften noch eine Weile nach der Seife. Kein Wunder, dass die Seife auch bei Kindern so beliebt ist. Ich würde sie gerne essen... :D Ich will ALLES essen, was es bei Lush gibt... OMG! ôO *bescheuert*

Das sagt im Übrigen Lush zur Seife Honey I washed the kids:

"Die Unwiderstehliche mit Karamell und Honig. Einmal gerochen, musst du sie haben. Es ist schwierig, all die Auswirkungen dieser karamellligen Honigwaben-Seife zu beschreiben. Es muss reichen, zu sagen, dass Menschen, die eigentlich an einem Lush Shop vorbeilaufen wollten, auf einmal unfähig waren, diesem verführerisch köstlichem Duft zu widerstehen. Sie atmen ihn ein und sagen "Mmmmmm", dann atmen sie aus und sagen "Ahhhhh", und nehmen ein großes Stück und stellen sich an der Kasse an."

100 Gramm kosten stolze 5,35 EUR aber ihr kommt suuuper lange damit aus. Mir hatte mal eine Verkäuferin bei LUSH gesagt, dass ein 100 Gramm-Block ungefähr der Ergiebigkeit von 3 200ml-Flaschen entspricht. Das ist viel!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...