Dienstag, 19. April 2011

Balea Totes Meer Maske

Huhu ihr Lieben!

Das ist ja das Schöne an den Blogs. Ihr müsst nicht alles erst kaufen, um es auzuprobieren sondern könnt euch auf Leute wie mich verlassen, die ihr Geld für all das Nötige und Unnötige ausgeben, um für euch kleine Reviews zu schreiben. ;)

Ich habe die Balea Totes Meer Maske ausprobiert, die relativ klärend auf euer Hautbild reagiert.  Somit soll sie Unreinheiten vorbeugen.

Erhältlich ist die Maske bei eurem dm-Markt eures Vertrauens für 45 Cent, soweit ich mich nicht irre...

Enthalten sind, wie der Name es schon sagt: Totes Meer Schlamm, der von Talgablagerungen befreien soll. Dann enthält sie noch Aloe Vera, das eure Haut mit Feuchtigkeit versorgt und zu guter Letzt Kamillen-Extrakt, der die Haut beruhigt und pflegt.

Wie immer soll die Maske nach der Reinigung aufgetragen werden. Mund- und Augenpartie werden ausgespart und die Maske bleibt dann 10-15 Minuten auf der Haut und wird am Ende mit lauwarmen Wasser abgespült.

Ich habe die Maske aufgetragen und habe nichts von dem beruhigendem Kamillen-Extrakt gespürt. Mein ganzes Gesicht hat gebrannt wie Hulle! Klärend und reinigend ist die Maske auf jeden Fall. Man konnte quasi spüren, wie sich die Maske in mein Gesicht gefressen hat. Aber ich habe tapfer 15 Minuten durchgehalten. Anschließend war mein Gesicht streichelzart, aber auch rot!

Habt ihr die Maske auch schonmal ausprobiert und wenn ja, wie hat sie auf euch gewirkt? Habt ihr auch solche Probleme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...