Dienstag, 19. April 2011

Brauenstyling

Hallo meine Lieben!

Ich habe einen kleinen Spartipp für euch:

Normalerweise benutzt man ja Augenbrauengel, um die Augenbrauen in Form zu bekommen. Das Gel ist dann irgendwann nicht mehr klar sondern ekelig braun von Make Up und Augenbrauenstift. Iiiih...

Aber hier kann ich euch Abhilfe schaffen. Ihr braucht garkein Augenbrauengel. Habt ihr zufällig eine leere Mascara irgendwo rum liegen? Dann nehmt das Bürstchen und befreit es von der restlichen Mascara, die dort eingetrocknet ist.  Und Haarspray habt ihr mit Sicherheit auch irgendwo rum stehen.

Sprüht euer Bürstchen mit Haarspray kurz ein und geht mit dem Bürstchen über eure Braue und - tadaaaa - eure Braue ist in Form und ihr habt kein Geld für ein eigentlich so überflüssiges Produkt ausgeben müssen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...