Dienstag, 19. April 2011

Pigmente von Rebecca Flöter

Rebecca Flöter ist allen You Tubern natürlich ein Name und auf ihrem Shop haben sich bestimmt auch schon manche von euch umgesehen.

Um einfach mal zu testen, wie die Versandzeit ist und die Quali der Produkte, habe ich mir zwei Pigmente gekauft in den Farben Stripped und XOXO aus ihrer eigenen kleinen Produktlinie.



Ihr Shop könnte ein hübscheres Seiten-Layout vertragen aber ich denke mal, dass es Geschmackssache ist. Im Endeffekt kommt es auf die Produkte an.

Versand ging recht flott... Samstags bestellt, Montag wurde es versendet und am Mittwoch hatte ich das kleine Päckchen dann erhalten.

Ihr habt die Möglichkeit zwischen versicherten und unversichertem Versand zu wählen. Dies macht einen Preisunterschied von knapp 2 Euro.

Die beiden Pigmente habe ich mir dann unversichert schicken lassen. Für die Pigmente die jeweils 3,49 EUR gekostet haben + dem Versand von 2,20 EUR lag ich dann bei 9,18 EUR. Gezahlt wurde via PayPal.

Natürlich habe ich die Pigmente sofort ausprobiert, als ich sie erhalten habe. XOXO ist ein Rosé-Goldener Farbton, der wirklich zu allem passt. Wunderschön!



Und Stripped soll ein Highlighter sein... die Farbe ist an sich nicht schlecht aber unter der Augenbraue aufgetragen sieht sie dann aus wie - ne Nylonstrumpfhose?!

Ich habe die Pigmente nass auf einer Base aufgetragen... aber iwie haben sie nicht ganz so lange gehalten, wie ich es mir erhofft habe. Vll experimentiere ich noch ein bisschen rum. ;)

Rebecca ist eine tolle Person, die sich sehr um ihre Kunde kümmert. Wenn man Fragen hat, steht sie einem sofort zur Seite (über Twitter).

Und jetzt habe ich Lust bekommen, noch mehr zu bestellen... naaa toll!!

B-E-Cosmetics ist ein Shop, den ihr unbedingt mal ausprobieren solltet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...