Dienstag, 19. April 2011

LUSH - Rub, rub, rub

Juhuuuu.... noch mal LUSH! Ja ich bin gerade dabei meine gesamten Lush-Produkte vorzustellen, damit ich euch ein wenig weiter helfen kann, falls ihr euch bei manchem unschlüssig seid.

Ich habe bei meinem letzten Einkauf von Lush das Rub Rub Rub zum Ausprobieren mit bekommen. Proben von Lush nehm ich dankend an, weil man selbst damit recht lange auskommt.

Vorgestern habe ich es dann mal ausprobiert und... naja... es riecht erstmal wie Männerduschgel, ist blau und wie der Name schon sagt ein grobkörniges Peeling. Sobald man das ganze in der Dusche aufgetragen hat und man dann mal an seiner Haut riecht - boah! Das erinnert mich total an Gummi! Wirklich! Ich mags nicht und werde es mir auch nicht in Originalgröße kaufen.

Das sagt Lush:

"Es gibt diese Tage, an denen man einfach nicht wach wird. Dir ist nach einer eiskalten Dusche zumute, aber allein der Gedanke daran lässt dich erschaudern. Rub Rub Rub weckt dich sanft, aber bestimmt auf. Frischer Zitronensaft, sanfte Mimose und belebender Jasmin tragen dich wie auf Wolken aus der Dusche hinaus und stimulieren deine Gehirnzellen.Genauso effektiv wie eine kalte Dusche, nur viel angenehmer. Warum sich quälen?
Ingedients: Maris Sal (Feines Meersalz), Sodium Laureth Sulfate, Citrus Medica Limon Peel Oil (Frischer Bio Zitronensaft), Aqua (Wasser), Sodium Cocoamphoacetate,Jasminum Officinale Flower Extract (Jasminblütenaufguss), Acacia Decurrens Extract (Mimosen Absolue), Citrus Aurantium Dulcis Flower Water (Orangenblüten Absolue),  Jasminum Officinale Flower Extract (Jasmin Absolue), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Lactic Acid (Milchsäure), Lauryl Betaine, *Limonene, Parfüm, CI 61585.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan"
Wer es haben will, legt für einen 240ml Pott 13,95€ hin. Also ich bin der Meinung, dass es ein selbstgemachtes oder billiges Peeling aus der Drogerie auch tut (Bsp: Alverde).

Wie kommt ihr mit Lush klar? Habt ich auch viele Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...