Dienstag, 19. April 2011

OPI trifft Katy Perry

Ich habe mir das Quad von OPI nun schon auf mehreren Blogs angesehen und auch immer wieder hier und da was auch YouTube darüber gehört... und da ich sowieso noch zu Douglas musste, habe ich mir das OPI Katy Perry Set mal genauer angesehen und war ganz angetan!

Einmal mit Blitz!

Wie man es von OPI nicht anders kennt, haben die verschiedenen Lacke auch besondere Namen (von links nach rechts):

  • The One That Got Away
  • Teenage Dream
  • Last Friday Night
  • Not Like The Movies

Und einmal ohne Blitz.

Na? Fällt euch was auf?! Die Lacke sind alle nach Musiktiteln von Katy Perry's aktuellem Album Teenage Dream benannt. ;D Ich bin ein Fuchs!

Was machen die Lacke auf euch für einen Eindruck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...