Dienstag, 19. April 2011

LUSH Cupcake

Hallo ihr Lieben.

Zuerst: Warum unbedingt Lush? Lush ist eine Firma, die handgemachte Kosmetik herstellt, die auf veganer Basis ist. Zudem spricht sich Lush komplett frei von Tierversuchen. Wer sehr auf manche Inhaltsstoffe reagiert, ist bei Lush ganz gut aufgehoben. Ich bin auch so ein überempfindlicher Mensch und vertrage von Lush bisher alles.

Ich möchte euch eben schnell die Gesichtsmuske Cupcake von Lush vorstellen. Sie riecht total lecker nach dieser Aftereight-Schokolade. Mmmmh.. lecker!!

Sie ist für junge Mischhaut, aber ich habe schon mal in einem früheren Artikel erklärt, dass auch ältere Mädels Pflegeprodukte für Teenies nehmen können. Das macht wirklich keinen Unterschied.

Wenn ihr die Maske 10 Minuten einwirken lassen habt, spült ihr sie mit lauwarmen Wasser aber und eure fettigen Hautstellen glänzen nicht mehr. Unter anders herum: Eure trockenen Hautstellen sind bestens mit Feuchtigkeit versorgt. Alles ist streichelzart. ♥

Eine Packung kostet um die 10€ und muss im Kuhlschrank gelagert werden. Die Masken sind mindestens 2 Wochen haltbar und ein Tiegel reicht für circa 5 Anwendungen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...