Dienstag, 19. April 2011

[Review] Yves Rocher Shampoo

image354088658.jpgHallo meine Lieben!

Ich vertrage nicht viele Shampoos und muss daher wirklich ausprobieren, welches ich benutzen kann. Bei den falschen Shampoos fängt meine Kopfhaut an zu jucken und es kann vorkommen, dass ich sie mir dann auch blutig kratze. :(

Pflanzliche Shampoos sind wesentlich verträglicher, vorallem wegen nicht vorhandener Parabene.

Da Yves Rocher für Naturkosmetik bekannt ist, dachte ich mir, dass ich dort ja mal gucken kann und habe prompt Nutrition Aufbau-Shampoo und Spülung für Trockenes Haar bestellt.

Das Endergebnis war furchtbar! Meine Haare fühlten sich schwer und fettig an. Wenn ich mir mit der Hand durch die Haare gegangen bin, wurden die Haare richtig strähnig! Und der Geruch ist so penetrant... bah!

Ich empfehle euch weder das Shampoo, noch die Spülung. Zu teuer, für zu kleine Flaschen mit schlechtem Produkt.

Ach ja... nach dem Waschen und Trocknen fing es wieder an zu jucken. Und wie!

Und übrigens: Yves Rocher lässt über andere Firmen Tierversuche machen. Hätte ich nicht gedacht. Traurig aber wahr. :( (Quelle: YouTube)

1 Kommentar:

  1. Die Firma ist aufkeinen fall Naturkosmetik, die drucken nur grünses zeug und die aufschreiften ''bio'', ''naural'' sowie ''naürlich'' auf ihre sachen, mehr nicht. genau wie nive und alle anderen möchte gern naurkosmetika auch biotherm und was weiß ich nicht für klangvolle namen. Man muss immer auf die siegelchen achten, wenn keine drauf sind die nk garantieren ist es auf keine.

    Das hätte mich aber garnicht gestört, denn das weiß ja eigendlich jeder der sich damit auseinander setzt, wenn nicht dan spätestens jetzt,
    aber Tierversuche? Das schokt mich jetzt zu tiefst, denn ich kaufe dort immer mein Parfum und ab und zu mal ein lipglos oder ein liedschatten im shop.
    Wenn ich jetzt daran denke das diese zeug auf ein tier geschmiert wurde und gequält wurde nur damit ich mir auf drauf sprühen kann?
    OH MEIN GOTT!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...