Dienstag, 19. April 2011

Got2Be Schmusekatze

image1118465346.jpgHallo meine Lieben!

Wollte euch nur ganz kurz mein Lieblingshaarprodukt vorstellen, was auf keinen Fall in meinem Schrank fehlen darf.

Wie ihr auf den Foto unschwer erkennen und aus dem Titel entnehmen könnt, geht es um mein Schmusekatze von Got2Be.

Es kommt nach den Waschen ins handtuchtrockene Haar rein und hilf mir dabei, meine vom Blondieren trockenen Haare durchzukämmen. Zudem hat es eine Anti-Frizz-Wirkung. Und das Beste: Es riecht nach Fruchtzwergen. Aah.. lecker!! Praktischer Weise hat die Flasche einen Pumpspender, der die Dosierung vereinfacht.

Bekommen könnt ihr das Produkt für ca. 4-5€ in allen Drogerien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...