Dienstag, 19. April 2011

BiO Mandel von Schauma

image994519184.jpgHey meine Lieben!

Wer hätte das gedacht? Ich nicht! Ich habe früher nie Schauma vertragen. Habe dann aber von Schauma das BiO Mandel für strapaziertes und pflegebedürftiges Haar entdeckt und bin total begeistert.

Es duftet nicht allzu gut aber es ist okay. Außerdem verfliegt der Geruch ja eh, wenn die Haare trocken sind. Ich habe ca. 2,70€ für die Produkte bezahlt und bin damit auch sehr lange hingekommen.

Die Haare haben sich nach dem Waschen toll angefühlt und geglänzt. Sie sahen richtig gesund aus!

Ich würde es euch ans Herz legen, es auf jeden Fall mal auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...