Mittwoch, 20. April 2011

Sonnenschutz?

Guten Morgen!

Diese Woche ist deutschlandweit so super tolles Wetter gemeldet, dass ich auch jeden morgen auf meiner Dachterrasse mit einer Tasse Kaffe sitzen kann (die ich euch auch bei Gelegenheit mal vorstelle, wenn sie wieder sommerfit gemacht ist *hust*).

Wie sieht es denn bei euch mit Sonnenschutz aus?

Ich habe mich schon ein wenig eingedeckt.








Mit der Sonne ist im Frühling nicht zu scherzen! Auch dann kann man schon einen Sonnenbrand bekommen! Die Erfahrung durfte ich auch schon machen!

Bei dm bekommt ihr für 2€ schon Sonnenschutzmittel. Und die sollte man sich auch jetzt schon zulegen.

Eure Haut wird es euch danken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...