Dienstag, 19. April 2011

Die neuen Catrice Lidschatten...

... sind so wunderschön!

Ich musste Ewigkeiten warten, bis das neue Catrice-Sortiment auch bei uns aufm Dorf erschienen ist. Gestern bin ich noch einmal spontan bei unserem Ihr Platz vorbei geflitzt - und da waren sie nun!

Eine Farbe schöner, als die andere. Und drei Farben haben es mir ganz besonders angetan:


  • 100 - Welcome to Miami Peach


  • 110 - Gilbert's Grapefruit


  • 260 - I Am A Coal-Girl


  • Die Namen für die Catrice Absolute Eyecolour Lidschatten sind super kreativ. Wer kommt nur auf solche Titel?! ^^

    Welcome to Miami Peach ist ein sehr schimmernder Ton, der sich aber in der Farbitensität sehr zurück hält. Man hat zwar diesen orangen Schimmer, aber das Orange ist nicht so aufdringlich, dass man schnell überladen wirkt. Ich finde die Farbe klasse!

    Gilbert's Grapefruit wirkt im Pfännchen sehr pink aber aufgetragen - boah wahnsinn! Das pink verliert sich und es kommt ein leichter oranger Schimmer noch mit durch. So empfinde ich die Farbe jedenfalls.

    I Am A Coal-Girl ist ein sehr dunkles Lila mit einem matten Finish. Ich stell mit dir Kombi mit Gilbert's Grapefruit atemberaubend vor. Oh ja! Ich freue mich schon richtig. die Farben ausgiebig zu testen. Auf dem Swatch ist das matte lila leider sehr fleckig geworden. Hm... ich muss es einfach mal austesten.

    Die Farben sind im Catrice Standart-Sortiment und für 2,79 EUR zu kaufen. Ich finde den Preis für 2g Lidschatten vollkommen in Ordnung. Komischer Weise sind im Pfännchen von Gilbert's Grapefruit 0,5g mehr drin. Die e/s sind alle sehr samtig und sehr ergiebig.

    Wie wirken die neuen Lidschatten auf euch? ♥ Seid ihr auch so verliebt? ;)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich über jeden Kommentar!
    Denkt bitte an die Nettiquette! <3

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...