Dienstag, 19. April 2011

Wunderwaffe Teebaumöl

Hallo ihr Lieben.

Teebaumöl sollte in keinem Haushalt fehlen. Dieses Zeug hilft nämlich wirklich gegen alles! Auch wenn's sehr streng riecht. Aber es soll ja schließlich auch helfen.
  • TBÖ gegen Schuppen: Nehmt einen Klecks Shampoo in die Hand und träufelt 5 Tropfen TBÖ hinein. Innerhalb von maximal 3 Tage sind eure Schuppen Geschichte und euer Haar bekommt zusätzlich noch einen gesunden Glanz. Das hilft wirklich und ihr spart euer Geld, anstatt es in teure Schuppenshampoos zu stecken.
  • TBÖ gegen Pickel: Na toll, man hat am nächsten Abend was vor nun nun entdeckt ihr einen Monsterpickel auf eurer Stirn. Aber ihr habt mir ja zugehört und habt TBÖ zuhause. ;) Macht über den Tag das Öl auf den Pickel und ihr seid diesen am nächsten Tag los.
  • TBÖ gegen Nagelpilz: Ja auch sowas kann mal passieren. Dann ist er da, der Pilz. Aber dank dem Wundermittel wieder schnell verschwunden, wenn ihr regelmäßig den befallenen Pilz mit dem Öl einreibt.
  • TBÖ gegen Halsschmerzen: Es ist mal wieder diese kalte Jahreszeit, bei der man sich schnell mal eine Erkältung einfängt. Nehmt ein Glas lauwarmes Wasser und träufelt ein bisschen TBÖ hinein. Dann das ganz schön lange gurgeln, bis das Glas leer ist. Und - zack - eure Stimme ist wieder da und das Kratzen ist weg. Hilft auf diese Art und Weise im Übrigen auch bei Zahnfleichentzündungen.
  • TBÖ in eurer Creme: Eure Creme wirkt sofort antibakteriell und beugt Pickeln vor. Zudem pflegt da Öl eure Haut.
Teebaumöl wurde in Australien entdeckt. Die Aborigines benutzten die Blätter des Teebaums schon lange als Heilmittel. In dem Wunderkraut stecken entzündungshemmende und desinfizierende Stoffe, die wirklich gegen alles helfen. Ihr bekommt ein kleines Fläschen von dem Wunderöl in jeder Drogerie und es kostet nicht mehr wie 2 EUR. Hier ist das Geld wirklich sehr gut angelegt.

Ich hoffe, ihr könnt was mit meinem kleine Tipp anfangen und habt weiterhin viel Spaß beim Lesen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...