Dienstag, 19. April 2011

Mmmmh... so lecker!

Ich habe mir von Betty Barclay das Parfum Pure Style gekauft und das riechts so wunderbar... mmmh...

... ich bin ganz schlecht im Düfte-Beschreiben und kann euch echt nicht sagen, wonach das genau riecht... und durch den Monitor schnüffeln ist ja nun leider auch nicht ganz so einfach.

Aber ich kann euch eins sagen: Wer auf die Düfte von Jil Sander steht, wie Jil Sander Jil oder Sun oder Style, der mag das hier auch auf jeden Fall!

Ich habe jetzt für die kleine Flasche 11 Euro oder so beim DM bezahlt und finde das vollkommen in Ordnung. Man kommt mit so nem kleinen Fläschchen ja eh immer recht lange aus. 30ml müssten hier drin sein.

Was riecht ihr denn so gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...