Dienstag, 19. April 2011

I ♥ Krügers Chai Latte

image1906601669.jpgHallooo ihr Lieben!

xKarenina von YouTube ist ihm auch verfallen, wie sie gestern getwittert hat und ich habe in den letzten Monaten bestimmt schon 5-7 Packungen getötet.. ? Und aus diesen Gründen ist dieser Chai Latte einen Post wert!

Der Chai Latte Typ Classic India von Krüger schmeckt super lecker nach Vanille und Zimt. Er begleitet einen durch die kalten Tage und sein Duft versüßt mir die Vorfreude auf Weihnachten.

Mein absoluter Tipp an euch! Wer Zimt überhaupt nicht mag, sollte lieber die Finger von ihm lassen. Bekommen könnt ihr eine Packung, die für 10 Tassen reicht, bei jedem gut sortierten Supermarkt für ca. 2€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...