Dienstag, 19. April 2011

LUSH The Blonde Shampoo

Ich war letztens in Bremen unterwegs und konnte es mir nicht nehmen lassen, noch einmal schnell bei Lush reinzuflitzen... nur gucken... von wegen!! Das ist wie mit Ikea... man will nur gucken und kommt mindestens mit einer Duftkerze wieder heraus...

Ich habe dort ordentlich zugeschlagen, zumal ich für meine Mama eh noch ein Weihnachtsgeschenk gesucht habe und habe zum Probieren einen kleinen Klumpen The Blonde Shampoo bekommen. Wie nennen die sich noch gleich... Shampoo Bar?!

Ich habe das Shampoo jetzt ein paar Tage ausprobiert und finde es echt toll!! Es ist erstmal ungewohnt sich einen Klumpen auf dem Kopf zu reiben, damit es schäumt... aber wenn dann mal Schaum da ist, wäscht es die Haare quietschesauber - und es quietscht hier wirklich, wenn man mit den Fingern durch die Haare geht.

Was mit auch aufgefallen ist, ist dass die Haare nicht so schnell nachfetten. Ich wasche meine Haare täglich (pfui.. ich weiß!!), aber mit dem Shampoo konnte ich einen Tag zwischen dem Waschen immer Pause lassen. Und die Haare riechen auch die ganze Zeit total lecker nach Kamille und Ringelblumen... mmmh. :)

Der einzige Nachteil ist, dass die Haare schwer durchzukämmen sind, weil die ganzen Silikone, die sich durch andere Shampoos ums Haar gelegt haben, rausgewaschen wurden und die Haare nicht mehr so weich machen. Ich empfehle eine Sprühkur, damit man nachher nicht so viele Probleme hat.

Wie teuer das nun ist, kann ich garnicht sagen! Ich habe nun im LUSH-Onlineshop nach dem Shampoo gesucht und finde es nicht... komisch!

1 Kommentar:

  1. Wundere dich nicht, ich muss mal deine alten Lush-Berichte lesen - ich liebe Lush einfach, das muss sein ;D

    Das mit den weniger schnell nachfettenden Haaren hab ich auch beobachtet. Mein Lieblingsshampoo ist bisher das Godiva. Das riecht sooo toll blumig nach Jasmin<3

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...