Dienstag, 19. April 2011

LUSH - Fresh Farmacy

Jaaa... und noch eine LUSH Review!
Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger Pickelchen und ich bekomme bald ne Krise! Aaaber... die Rettung naht - tattatataaaaa!! LUSH Fresh Farmacy!

Total genial! Wichtig ist hierbei nur, dass ihr das auch regelmäßig anwendet, sonst macht das keinen Sinn. Meine Pickelchen sind auch weniger geworden.
Ich mag den Geruch von der Seife sehr. Es ist nicht so geruchsintensiv und penetrant, wie man das von Lush kennt sonder eher milder in der Nase. Ich rieche hier Kamille und Teebaumöl heraus.
Schneidet euch ein Stück von der Seife ab, macht euer Gesicht mit Wasser nass und reibt den Seifeklumpen im Gesicht hin und her... (wie sich das liest! Haha... cool!^^). Den Rest massiert ihr dann so mit den Fingern ein. Gründlich abspülen und jetzt kommt das mega Ich-Bin-So-Verdammt-Sauber-Gefühl! Es quiiiietscht auf der Haut! Aber auch nur so lange, bis ihr euch das Gesicht abgetrocknet habt.
Ich finde, dass meine Haut danach sehr spannt, also kreme ich mein Gesicht anschließend mit einer mattierenden Gesichtspflege ein. Tadaaa!! Und ihr könnt von Tag zu Tag sehen, wie eure Pickelchen verschwinden.
Wer schlimme Akne hat, geht bitte zum Hautarzt!! Bei Pickeln hier und da von zu viel Naschen etc. kann das hier nehmen. Bei mir hilfts jedenfalls. :)

Das sagt im Übrigen Lush dazu:

"Fresh Farmacy ist die beruhigende reinigende Gesichtsseife, die du immer griffbereit haben solltest wenn sich mal wieder ein Pickel angemeldet hat. Benutze sie einfach wie normale Seife: es entsteht ein wenig Schaum, der dein Gesicht sanft reinigt. Weil wir sie mit unglaublich viel Kalamin und Kamille herstellen, ist sie eine der außerordentlich sanftesten Gesichtsseifen, die es gibt, sowohl für Frauen als auch für Männer. Zu den oben genannten Zutaten geben wir noch essentielle Öle von Rose, Teebaum und Lavendel hinzu, da sie hervorragend die hautberuhigenden Eigenschaften von Fresh Farmacy unterstützen. Und sie wird nicht nur mit Pickeln, sondern auch mit ganz anderen, vielleicht sogar ernsthafteren Hautproblemen fertig! Probier sie einfach aus.

Ingredients: Calamine, Propylene Glycol, Water (and) Anthemis Nobilis Flower Extract (Kamillensud), Sambucus Nigra Extract (Holunderblütensud), Brassica Campestris Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl), Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Stearate, Sodium Hydroxide, Aqua (Wasser), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Melaleuca Alternifolia Leaf Oil (Teebaumöl), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Glycerin, Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate,*Limonene, *Linalool, Parfüm.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan"
100 Gramm kosten 7,95 Euro. Billig ist anders... fragt doch einfach nach, ob ihr erstmal was zum Probieren bekommen könnt. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen, oder? *miau*

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...