Dienstag, 19. April 2011

[Review] Lush Oatfix

Ich hatte schonmal erwähnt, dass ich total angetan bin von den Lush-Produkten und ich auch gerne mehr Geld für diese bombastische Qualität ausgebe, zumal ich wirklich alles von Lush vertrage, trotz meiner empfindlichen Haut.

Mein absoluter Liebling ist die Gesichtsmaske Oatfix, die zu der kalten Jahreszeit ein perfekter Feuchtigkeitsspender ist.

Für 9,95 EUR könnt ihr euch einen Tiegel kaufen, mit dem ihr aber locker für 7-9 Anwendungen hinkommt. Sie ist 2 Wochen mindestens im Kühlschrank haltbar, da alle Masken bei Lush ganz frisch aus Bioprodukten hergestellt werden.

Was ich an der Maske so liebe ist der Geruch! Die Maske riecht wie Keksteig und sobald man nur daran riecht, läuft einem buchstäblich das Wasser im Mund zusammen. Sie riecht so, so, sooo verdammt lecker!!!

Ich trage die Maske gerne Abends auf mein frisch gereinigtes Gesicht auf und lasse sie 15 Minuten einwirken - und versuche sie nicht zu essen! Nach der Einwirkzeit nehme ich die Überreste (die wie Erbrochenes aussehen *ürgs*) mit Wattepads  ab. Mein Gesicht ist danach total samtig weich und gepflegt. Mmmh... ich liebe dieses Gefühl. :)

Gesamtbewertung: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...