Dienstag, 19. April 2011

Wieder entdeckt! ♥

Ich hatte mir mal vor längerer Zeit von Maybelline Jade das Dream Matte Mousse in der Farbe 026 Honey Beige gekauft und aus irgendeinem Grund habe ich es nicht mehr benutzt und mich anderen Foundations hingegeben...

...wie dumm von mir!!

Ich weiß gerade echt nicht mehr, wieviel das damals gekostet hat... ich schätze mal um die 8 Euro... und es ist soooo toll!! Ich glänze nicht mehr wie ne Speckschwarte, die Farbe bleibt den ganzen Tag im Gesicht und man sieht nicht zugekleistert aus.

Im Winter werde ich recht hell aber die Farbe Honey Beige ist super für mich, weil sie auch noch so einen leichten Effekt wie Bronzing Powder im Gesicht hat, es aber trotzdem natürlich aussieht.

Meine Empfehlung an euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...