Dienstag, 19. April 2011

Balea Cellulite Bodycreme

Wer kennt das nicht? Man kann noch so schlank sein, wie man will... wenn man nicht genug Sport treibt, sich dementsprechend ernährt und bla bla bla... kommen diese fiesen kleinen Dellen, die sich übers ganze Bein erstrecken.

Man probiert sich dann so durch die Gegend um heraus zu finden, was wirklich hilft und auf dem Weg der "Findung" gibt man n Haufen Schotter aus.

Ich war bei DM Drogerie Markt und habe dort für ein paar Euro (ca. 4€... hab den Kassenzettel verbummelt! Whoa!) die Balea Cellulite Bodycreme gekauft. Schaden kann's ja nicht... und Feuchtigkeit tut der Haut im Winter ja eh gut.

Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde aber irgendwie bringt die tatsächlich was! Die Haut fühlt sich nach einer Woche viiiel straffer und praller an. Und sie ist rund um die Uhr mit Feuchtigkeit verpflegt. Riechen tut sie nach Creme.. dieser "Angenehm-Sauber-Wohlfühlduft". Ich behalt das mal im Auge.. bin äußerst erstaunt!

Habt ihr auch was aus dieser Serie? Lasst es mich wissen, wie ihr die Produkte findet! Kommentieren kostet nichts!

1 Kommentar:

  1. Hey wenn sie wirklich wirkt, dann sollte ich sie mir wohl vielleicht auch mal zulegen?! =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!
Denkt bitte an die Nettiquette! <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...